Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

HILFE FISCHSTERBEN von Marcel Becker

Meine Fische sterben und ich weis nich warum wassererte sind unferändert hab das wasser soger in eine Fachgeschäft prüfen lassen die bestätigen das alle werte gut sind

1x Woche Wasserwechsel alee zwei tage die berümte messerspitze futter und täglich Pflanzendünger

mir sind 3 Welse und 3 Platys bislang gestorben

Ich kann ir das echt nich erklären

hatte mir ja nur neue pflanzen eingesetzt aber das ja auch schon ca. 10 Wochen her.

Die Fische werden weniger aktiv und bewegen sich dan fast garnicht mehr die welse z.b. lassen sich von den anderen anknabbern obwohl sie noch leben und etwa einen tag später waren sie tot .

Die Platys haben sich immer in eine ecke des AQ zurückgezogen.

gefressen haben sie normal.

Danke schonmal im vorraus für TIPS

Stell noch ein paar aktuelle Fotos ein!

Blogartikel 'Blog 527: HILFE FISCHSTERBEN' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.01.2008 um 09:25 Uhr von Marcel Becker

Marcel Becker

Marcel Becker ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!