Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.022 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.011 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Hilfe und Beratung gefragt zu Co2 aus der Steckdose - Nutrafin Carbo Plus' von Ulrike Laarouchi

BlogBeispiel
Ort / Land: 
1150 Wien / Österreich

Hilfe und Beratung gefragt zu Co2 aus der Steckdose - Nutrafin Carbo Plus

Ich möchte ph-Wert, KH-Wert senken und auch Co2 für die Pflanzen zuführen, Carbo Plus scheint eine gute Lösung. Mein Kh.Wert ist 8, ph-Wert 7, 5. Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät, Ratschläge willkommen. Danke.

Blogartikel 'Blog 788: Hilfe und Beratung gefragt zu Co2 aus der Steckdose - Nutrafin Carbo Plus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Ulrike Laarouchi am 28.03.2008 um 12:10 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.03.2008 um 17:24 von Thomas Schmidt
Hallo Ulrike
Also Ich habe mir den Carbo Plus von Nutrafin ( wobei der ja Baugleich ist mit dem Carbo Plus von Zajac )nach Weihnachten gekauft !
Und Ich kann nur positives berichten !
Das heißt:Die Wasserwerte ph=6,4 KH=3°d GH=>6°d in meinem großen Becken ( 180 L.) bleiben konstant.
Und die Pflanzen wachsen wie verrückt, muß Sie alle 2 -3 Wochen auslichten !(muß dazu sagen: das Ich auch noch mit Easy-Life Produkten täglich und wöchentlich nachdünge !
Und die Fische ( Südamerikaner=Salmler ect.)fühlen sich dem Anschein nach,auch Sauwohl !!!
L.G.nach Wien aus Stuttgart
Thomas
Aquarienkontor
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de