Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hilfe und Beratung gefragt zu Co2 aus der Steckdose - Nutrafin Carbo Plus

Ich möchte ph-Wert, KH-Wert senken und auch Co2 für die Pflanzen zuführen, Carbo Plus scheint eine gute Lösung. Mein Kh.Wert ist 8, ph-Wert 7, 5. Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät, Ratschläge willkommen. Danke.
Blogartikel 'Blog 788: Hilfe und Beratung gefragt zu Co2 aus der Steckdose - Nutrafin Carbo Plus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.03.2008 um 12:10 Uhr von Ulrike Laarouchi

Ulrike Laarouchi

Ulrike Laarouchi ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.03.2008 um 17:24 von Thomas Schmidt
Hallo Ulrike
Also Ich habe mir den Carbo Plus von Nutrafin ( wobei der ja Baugleich ist mit dem Carbo Plus von Zajac )nach Weihnachten gekauft !
Und Ich kann nur positives berichten !
Das heißt:Die Wasserwerte ph=6, 4 KH=3°d GH=>6°d in meinem großen Becken ( 180 L.) bleiben konstant.
Und die Pflanzen wachsen wie verrückt, muß Sie alle 2 -3 Wochen auslichten !(muß dazu sagen: das Ich auch noch mit Easy-Life Produkten täglich und wöchentlich nachdünge !
Und die Fische ( Südamerikaner=Salmler ect.)fühlen sich dem Anschein nach, auch Sauwohl !!
L.G.nach Wien aus Stuttgart
Thomas