Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hintergrundpflanzen von Torsten

Hey tach,

ich suche n paar schöne pflanzen für den hintergrund eines Gesellschaftsbeckens, die zu wasserfreund und fettblatt passen.

soll am ende richtig dicht bewachsen sein!!!

mit amazonaspflanzen hab ich aber leider kein glück.

mfg torsten

Blogartikel 'Blog 450: Hintergrundpflanzen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2007 um 03:27 Uhr von Torsten

Torsten

Torsten ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.12.2007 um 23:33 von Torsten
hey babs,
ist das aber nicht ne frage der zeit?
die pflanze war fast n jahr drin, hab sie letzte woche entfernt und sie hatte eigentlich schöne wurzeln (weiss u. lang).
hab auch immer die brauen blätter abgemacht, und eisendünger- kugeln an die wurzeln gemacht, hat aber alles nix geholfen.
hab schon mal eine weggegeben und die ist dann wieder schön gewachsen. mir hat ein verkäufer mal gesagt dass man die wurzeln nich kürzen soll, weil dann die feinen "wurzelspitzen" verloren gehen und die pflanze schwierigkeiten hat anzuwurzeln.

Weitere Kommentare lesen