Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

karnivore/carnivore l-welse

Guten Abend zusammen

bin gerade dabei den Besatz für mein neues Becken zu planen .Es sollen auf jeden Fall wieder Diskusfische anwesend sein , surfe schon seit wochen im internet umher und die einzigen karnivoren l-welse die ich gefunden habe die auch relativ klein bleiben sind l46 und l47 . könnt ihr mir da bitte mit euren wissen mal weiterhelfen oder irgendwelche internet seiten oder bücher empfehlen.danke schon mal im voraus.können auch holzfresser sein möchte nur das die pflanzen in ruhe gelassen werden.

Blogartikel 'Blog 3023: karnivore/carnivore l-welse' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 um 21:05 Uhr von Manuel Pieper

Manuel Pieper

Userbild von Manuel PieperManuel Pieper ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.03.2010 um 15:09 von Cichlid Power
Soweit ich weißist der L 201 auch fleischfressend-nicht als Jungtiere, aber als Halberwachsene fangen sie damit an´.
Und mit max. 15cm bleiben sie auch kleiner.
LG
Tim
ohne Gewähr

Weitere Kommentare lesen