Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.285 Bildern und 1.838 Videos von 18.172 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'karnivore/carnivore l-welse' von Manuel Pieper

Userbild von Manuel Pieper
Ort / Land: 
Steyerberg /
Aquarianer seit: 
seit 2004 wieder früher aber schonmal


karnivore/carnivore l-welse

 
Guten Abend zusammen

bin gerade dabei den Besatz für mein neues Becken zu planen .Es sollen auf jeden Fall wieder Diskusfische anwesend sein ,surfe schon seit wochen im internet umher und die einzigen karnivoren l-welse die ich gefunden habe die auch relativ klein bleiben sind l46 und l47 . könnt ihr mir da bitte mit euren wissen mal weiterhelfen oder irgendwelche internet seiten oder bücher empfehlen.danke schon mal im voraus.können auch holzfresser sein möchte nur das die pflanzen in ruhe gelassen werden.
 
Blogartikel 'Blog 3023: karnivore/carnivore l-welse' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Manuel Pieper am 21.04.2010 um 21:05 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.03.2010 um 15:09 von Cichlid Power
Soweit ich weißist der L 201 auch fleischfressend-nicht als Jungtiere,aber als Halberwachsene fangen sie damit an´.
Und mit max. 15cm bleiben sie auch kleiner.

LG
Tim
ohne Gewähr
 
 
Geschrieben am 28.02.2010 um 20:49 von Manuel Pieper
habe ich schon durch die angaben die ich suche sind da auch nur teilweise beschrieben trotzdem danke
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Zwergkärpflinge beiderlei Geschlechtes
BIETE: Zwergkärpflinge beiderlei Geschlechtes
Preis: 1.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht