Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.569 Aquarien mit 149.162 Bildern und 1.692 Videos von 17.878 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Kein Link zum Blog mehr' von Fischeblog

Offline (Zuletzt 28.06.2012)BlogBeispielWeb
Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1999


Kein Link zum Blog mehr

 
So, Link ist hier weggenommen, wer sonst meine persönliche Homepage angucken will, findet sie schon irgendwo anders.

Ich wollte hier keinen angreifen und selbst natürlich auch nicht angegriffen werden. Ich kenne es leider nur aus anderen Communities so, dass man sich erst registriert und dann alles Stück für Stück aufbaut. So mit Funktionen testen und sich umsehen... Aber egal. Ich will hier nur mein Becken präsentieren.
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 um 01:17 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.04.2009 um 01:06 von Malawi-Guru.de
Hi !

Was wird das im anderem Teich fischen.....?
Und wenn du nicht soweit bist dann mach alles fertig und setz dann alles rein..solange kannst du gern auch offline erstmal alles fertig machen..und dann dich präsentieren....hoffe ist angekommen....macht hier auch niemand sonst!

Nicht böse gemeint aber ganz ehrlich das erweckt merkwürdige Gefühle....ich habe eben neue Bilder hochgeladen,usw...dauert ja wohl nicht solange,und wie du was einstellst scheinst du ja wohl zu wissen...wenn du mit "links"ankommst.

Ich baue auch grad ne eigene HP auf,und bin hier Moderator und mache sowas nicht...ist nicht grad die feine Art!
Und Neugierig ist jeder ,also fertig machen alles und gut is...so schwer wirds net sein wenn du ne HP am laufen hast,oder???

Also hoffe war eindeutig!!!!!
Zeig dich mal hier mit deinem Becken und der Rest kommt dann schon.....!

Lg

Florian

 
 
Geschrieben am 18.04.2009 um 00:55 von Fischeblog
Leute, ich habe jetzt bereits Bilder und Text hochgeladen... Oder könnt ihr die nicht sehen weil die vielleicht noch freigeschaltet werden müssen? :-/ Also ich kann sie angucken.
 
 
Geschrieben am 17.04.2009 um 23:54 von Fischeblog
Ja stimmt, das habe ich ja auch nötig.

Ich dachte, hier geht es um das Hobby. Und wenn ich hier halt noch nicht soweit bin, weil ich wie gesagt erst ein paar Stunden hier angemeldet bin, können die Leute sich meine Einrichtung gerne bei mir auf der bereits fertigen Webseite angucken. Ist also eine Wohltat für alle Neugierigen, die es nicht abwarten können. (Wenn`s überhaupt welche gibt.)
Also wo ich das Problem, Tom?!
 
 
Geschrieben am 17.04.2009 um 23:19 von Tom
Hat war mit schlechten Stil zu tun, wenn man zuerst mal versucht einen Link und Besucher abzugreifen, bevor man hier irgendwas zur Seite beigetragen hat.
 
 
Geschrieben am 17.04.2009 um 21:39 von Fischeblog
...mal ganz in Ruhe, bin doch gerade erst ein paar Stunden hier angemeldet. :-/ Oder muss hier von Anfang an gleich alles zu 100% vollständig sein?
 
 
Geschrieben am 17.04.2009 um 20:22 von Tom
Hallo,

und mich würde es freuen, wenn du aus deinem Foto ein richtiges Einrichtungsbeispiel machen würdest.

Grüße, Tom.
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)
Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)
Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) gehören zu den am weitesten in Aquarien verbreiteten Krebsen. Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zur Einrichtung eins Aquarium mit diesen Wirbellosen.
Themen im Forum:
Fehler bei Datenänderung von Raven887 Letzte Antwort am 17.08.2017 um 14:50 Uhr
Feedback gefragt:-) von Scaper Erstellt am 13.08.2017 um 13:57 Uhr (Noch ohne Antwort!)
33993 von Uli Maser Letzte Antwort am 13.08.2017 um 13:39 Uhr
Neritina Pulligera Napfschnecke von Dario Letzte Antwort am 09.08.2017 um 12:20 Uhr
999 Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 07.08.2017 um 08:42 Uhr
welche fische/welche zusammen 250l neu von Ceylon Letzte Antwort am 06.08.2017 um 13:50 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tyrannochromis Nigriventer
BIETE: Tyrannochromis Nigriventer
Preis auf Anfrage
Protomelas fenestratus "tiger"
BIETE: Protomelas fenestratus "tiger"
Preis auf Anfrage
Geophagus Brasiliensis
BIETE: Geophagus Brasiliensis
Preis: 2.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.728.962
Heute
8.888
Gestern:
9.932
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.569
17.878
149.162
1.692
1.009
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere