Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kein Link zum Blog mehr von Fischeblog

So, Link ist hier weggenommen, wer sonst meine persönliche Homepage angucken will, findet sie schon irgendwo anders.

Ich wollte hier keinen angreifen und selbst natürlich auch nicht angegriffen werden. Ich kenne es leider nur aus anderen Communities so, dass man sich erst registriert und dann alles Stück für Stück aufbaut. So mit Funktionen testen und sich umsehen... Aber egal. Ich will hier nur mein Becken präsentieren.

Blogartikel 'Blog 1751: Kein Link zum Blog mehr' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 um 01:17 Uhr von Fischeblog

Fischeblog

Fischeblog ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.04.2009 um 01:06 von Malawi-Guru.de
Hi !
Was wird das im anderem Teich fischen.....?
Und wenn du nicht soweit bist dann mach alles fertig und setz dann alles rein..solange kannst du gern auch offline erstmal alles fertig machen..und dann dich präsentieren....hoffe ist angekommen....macht hier auch niemand sonst!
Nicht böse gemeint aber ganz ehrlich das erweckt merkwürdige Gefühle....ich habe eben neue Bilder hochgeladen, usw...dauert ja wohl nicht solange, und wie du was einstellst scheinst du ja wohl zu wissen...wenn du mit "links"ankommst.
Ich baue auch grad ne eigene HP auf, und bin hier Moderator und mache sowas nicht...ist nicht grad die feine Art!
Und Neugierig ist jeder , also fertig machen alles und gut is...so schwer wirds net sein wenn du ne HP am laufen hast, oder??
Also hoffe war eindeutig!!!
Zeig dich mal hier mit deinem Becken und der Rest kommt dann schon.....!
Lg
Florian

Weitere Kommentare lesen