Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

kleine Monster von Malawi

Hallo,

als ich heute in meinem Schneckenbuntbarschbecken aufgeräumt habe, dachte ich mich tritt ein Pferd.

Als ich ein neues Schneckenhaus neben eins von einem männlichen Barsch kam, kam er herausgeschossen und hat mich in die Hand gebissen.

Ich hab mich echt gewundert wie viel Mut so ein kleines Fischlein hat.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das würde mich echt mal interessieren!!

Blogartikel 'Blog 2902: kleine Monster' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 um 14:59 Uhr von Malawi

Malawi

Malawi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.01.2010 um 21:46 von Falk
ach so ...noch etwas...
den Arowana meines Händlers habe ich auch gefüttert...der hat jetzt 50 cm ...den lasse ich gehen...! brutal , was der runterschluckt...
LG..

Weitere Kommentare lesen