Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.531 Aquarien mit 147.759 Bildern und 1.636 Videos von 17.780 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'kleine Monster

Offline (Zuletzt 15.01.2012)BlogBeispielKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
48147 / Deutschland
Aquarianer seit: 
2002


kleine Monster

 
Hallo,

als ich heute in meinem Schneckenbuntbarschbecken aufgeräumt habe, dachte ich mich tritt ein Pferd.

Als ich ein neues Schneckenhaus neben eins von einem männlichen Barsch kam, kam er herausgeschossen und hat mich in die Hand gebissen.

Ich hab mich echt gewundert wie viel Mut so ein kleines Fischlein hat.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das würde mich echt mal interessieren!!
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 um 14:59 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 21:46 von Falk
ach so ...noch etwas...
den Arowana meines Händlers habe ich auch gefüttert...der hat jetzt 50 cm ...den lasse ich gehen...! brutal ,was der runterschluckt...

LG..
 
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 21:44 von Falk
Hi

ja halt mal den Finger an einen Pallembang....das hat auch was, ....Schmerzzzzzz!!
passiert aber nur bei nicht richtigem Hinreichen des Futters ,weil die Kugis fressen gern aus der hand und hören schon ,wenn ich die Miesmuscheln herschneide...

schönen Sonntag noch
Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 15:39 von Simon Delgardo
Hi,

wurde schon öfters von N. smillis gebissen, ist ganz normal für die Schneckis! :)

Gruß
Simon
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Naso vlamingii (Masken-Nasendoktor)
Aquarien mit Naso vlamingii (Masken-Nasendoktor)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Naso vlamingii (Masken-Nasendoktor).
Themen im Forum:
Premium Aquarium zu verkaufen 180x60x70 cm in weiß von malawistar Erstellt am 24.04.2017 um 10:08 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Yellow malawi ist plötzlich weiß/blass ? Was ist das? von Steffen Krüger Letzte Antwort am 20.04.2017 um 09:09 Uhr
Planung der Bepflanzung und des Besatzes von Fabian Szabo Letzte Antwort am 19.04.2017 um 13:59 Uhr
wer kennt diesen Fisch (Barsch?) von wandervogel Letzte Antwort am 17.04.2017 um 21:33 Uhr
Netzteil LED - Beleuchtung von Pico Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:14 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:06 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.652.724
Heute
7.118
Gestern:
12.646
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.531
17.780
147.763
1.636
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter