Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.559 Aquarien mit 148.651 Bildern und 1.660 Videos von 17.849 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'kleine Monster' von Malawi

Offline (Zuletzt 15.01.2012)BlogBeispielKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
48147 / Deutschland
Aquarianer seit: 
2002


kleine Monster

 
Hallo,

als ich heute in meinem Schneckenbuntbarschbecken aufgeräumt habe, dachte ich mich tritt ein Pferd.

Als ich ein neues Schneckenhaus neben eins von einem männlichen Barsch kam, kam er herausgeschossen und hat mich in die Hand gebissen.

Ich hab mich echt gewundert wie viel Mut so ein kleines Fischlein hat.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das würde mich echt mal interessieren!!
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 um 14:59 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 21:46 von Falk
ach so ...noch etwas...
den Arowana meines Händlers habe ich auch gefüttert...der hat jetzt 50 cm ...den lasse ich gehen...! brutal ,was der runterschluckt...

LG..
 
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 21:44 von Falk
Hi

ja halt mal den Finger an einen Pallembang....das hat auch was, ....Schmerzzzzzz!!
passiert aber nur bei nicht richtigem Hinreichen des Futters ,weil die Kugis fressen gern aus der hand und hören schon ,wenn ich die Miesmuscheln herschneide...

schönen Sonntag noch
Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 24.01.2010 um 15:39 von Simon Delgardo
Hi,

wurde schon öfters von N. smillis gebissen, ist ganz normal für die Schneckis! :)

Gruß
Simon
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Rotbrust-Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera)
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Rotbrust-Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera)
Hier finden Sie zahlreiche Aquarien, die mit Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera) aus Südamerika besetzt sind.
Themen im Forum:
welche fische/welche zusammen 250l neu von Ceylon Letzte Antwort am 18.07.2017 um 10:04 Uhr
welche fische zusammen in 250l von Ceylon Letzte Antwort am 18.07.2017 um 07:35 Uhr
2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc von ehemaliger User Letzte Antwort am 15.07.2017 um 05:20 Uhr
Besatzfragen von Joni_99 Letzte Antwort am 10.07.2017 um 00:23 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 08.07.2017 um 20:30 Uhr
Trenngitter fürs AQ von coachdriver_uwe Erstellt am 07.07.2017 um 22:31 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
schwarze Rennschnecke
BIETE: schwarze Rennschnecke
Preis auf Anfrage
Tropheus moorii Chimba
BIETE: Tropheus moorii Chimba
Preis: 7.00 €
Endler Guppy (Poecilia wingei)
BIETE: Endler Guppy (Poecilia wingei)
Preis: 5.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.452.485
Heute
2.815
Gestern:
10.520
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.559
17.849
148.651
1.660
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter