Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Kleiner Vorschlag an den Häuptling

Kleiner Vorschlag an den Häuptling

Nummern sind ja schön, und das mit dem Namen bei weiteren Becken ist sicher auch von der automatik her einfacher... klar menzel11 ist recht unwahrscheinlich, dass sich den Namen einer aussucht, der schon als menzel1 ein Becken hat :)

aber ab einer gewissen Anzahl wird es als Einsteller unübersichtlich, welches Becken war das jetzt nochmal in der liste, hatte ich die Red Fire unter ...11 oder ...1111

Wie wärs damit? (Jetzt einen Blick auf das eingefügte Bild werfen) :)

Gru??

Rayko

Blogartikel 'Blog 1739: Kleiner Vorschlag an den Häuptling' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.04.2009 um 03:27 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.04.2009 um 02:16 von RaykoM
DANKE Thomas, schön, dass du diese Idee umgesetzt hast.
Vielleicht hilft das ja auch nicht nur mir.
Gruß
Rayko

Weitere Kommentare lesen