Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

kleines Video eingestellt..

hallo Fischmaniacs

hab ein video von der ersten Einrichtung des Ogowebeckens eingestellt, weil der Floh so zappelt...

wenn alles fertig ist gibts eins mit der 12mm...das wird dann besser..

Allen ein schönes WE und einen schönen 3. Advent !!!!***

Gru?? Falk

in einer Woche setze ich den Leuchtaugenbesatz...freu **+-)))ach den Feiertagen die Seenadeln...noch mehr freu ***+

20.12.2010 Nachtrag

Ich habe es geschafft..die normanis sind seit 2 stunden am Kreis ziehen im Becken..

Wer mein Becken nicht besuchen möchte hier der Link...

https://www.einrichtungsbeispiele.de/falks-normanis..._videoRkmVebJM2P0.html

Ich danke allen , die mich unterstützt haben und werde versuchen die Arten die ich ins Becken mache per Bild-Video- und schriftlicher Dokumentation vorzustellen und etwas für unser Aquristikhobby beizutragen...

Da die Arten im Südwestbogen des afrikan. kontinents vorkommen gibt es auch die eine oder andere Info auf african-Guru..

Danke Euch Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 3775: kleines Video eingestellt..' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 um 20:56 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!