Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Korkenzieherweide?!?' von Sebastian Kunzmann

BlogBeispiel
Ort / Land: 
96117 Memmelsdorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
2007

Korkenzieherweide?!? von Sebastian Kunzmann

Hallo an euch allen

habe heute mir einige Äste von einer Korkenzieherweide abgesägt, aus dem Garten meines Vaters. Zunächst: kann ich die ins Aquarium setzen??? nicht dass sie schädlich oder so sind.

Und wenn ich es kann, was muss ich genau mit ihnen machen dass sie dafür prepariert sind

Hoffe auf baldige Antworten

Grüße an euch

Sebastian

Blogartikel 'Blog 1034: Korkenzieherweide?!?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sebastian Kunzmann am 08.06.2008 um 17:59 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.06.2008 um 19:06 von schmitzkatze
Hallo Sebastian,

Du solltest schon totes Holz verwenden.
Also,vielleicht besser Äste, die schon ein paar Monate neben dem Baum liegen und durch und durch trocken.
Zum Thema Äste von heimischen Bäumen hat auch Babs einen Blog verfasst.

Viel Erfolg,Gruss Michael
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
HMFShop.de
Aquaristik CSI