Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Korkenzieherweide?!? von Sebastian Kunzmann

Hallo an euch allen

habe heute mir einige ??ste von einer Korkenzieherweide abgesägt, aus dem Garten meines Vaters. Zunächst: kann ich die ins Aquarium setzen??? nicht dass sie schädlich oder so sind.

Und wenn ich es kann, was muss ich genau mit ihnen machen dass sie dafür prepariert sind

Hoffe auf baldige Antworten

Grü??e an euch

Sebastian

Blogartikel 'Blog 1034: Korkenzieherweide?!?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.06.2008 um 17:59 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.06.2008 um 19:06 von schmitzkatze
Hallo Sebastian,
Du solltest schon totes Holz verwenden.
Also, vielleicht besser Äste, die schon ein paar Monate neben dem Baum liegen und durch und durch trocken.
Zum Thema Äste von heimischen Bäumen hat auch Babs einen Blog verfasst.
Viel Erfolg, Gruss Michael