Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kräftigere Farben bei pseudotrophaeus demasoni

Hallo, ich hatte vor drei Wochen Nachwuchs bei den pseudotrophaeus demasoni. Die kleinen gedeien prächtig, leider sind die noch etwas zu hell. Kommt die Farbe erst durch, wenn die Fische geschlechtsreif werden? Da ich schon eine weitere Generation aufwachsen sehe wollte ich wissen, ob es ein Futter gibt, das die Farben fördert. Vielen Dank.

Blogartikel 'Blog 412: Kräftigere Farben bei pseudotrophaeus demasoni' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.12.2007 um 17:19 Uhr von Sascha1607

Sascha1607

Sascha1607 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!