Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.331 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kurz mal vorgestellt von ehemaliger User

Bin schon seit 1996 Aquarianer und weis eigentlich gar nicht warum ich nicht schon eher hierher gefunden habe.

Das hier von mir vorgestellte Malawi-Becken ist noch nicht vollständig fertig, aber es fehlt nicht mehr viel und darum ist es an der Zeit es euch vorzustellen.

Besonderheiten sind die selbst gebaute Rückwand und das Mondlicht zu denen es die Anleitungen mit vielen Fotos für interessierte auf meiner Homepage gibt.

MfG

Mario

Blogartikel 'Blog 1488: Kurz mal vorgestellt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.01.2009 um 20:54 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!