Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
LED UV Röhren Beleuchtung

LED UV Röhren Beleuchtung

Habt ihr irgendwo schonmal über LED Beleuchtung diskutiert oder hat sich damit schon mal einer beschäftigt? Diese sparen ja doch einiges an Energie und die Lebensdauer ist wohl auch um einiges länger...

Momentan habe ich 2 x 40W (1x Sun Glow + 1x Aqua Glow) drin... Lassen sich diese gegen LED ersetzen? Oder mutieren dann meine Fische und Pflanzen?

Blogartikel 'Blog 3692: LED UV Röhren Beleuchtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 um 11:29 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.11.2010 um 22:04 von Malawi-Guru.de
Hi Leute !
Absolut die Zukunft, ich werde ganz ganz bestmmt auch drauf umsteigen, werd noch nen moment warten ist noch etwas teuer die Angelegenheit, falls einer aber günstige Preise weiss bitte bescheid geben.
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen