Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.237 Bildern und 1.944 Videos von 18.388 Aquarianern vorgestellt


LED UV Röhren Beleuchtung

 
Habt ihr irgendwo schonmal über LED Beleuchtung diskutiert oder hat sich damit schon mal einer beschäftigt? Diese sparen ja doch einiges an Energie und die Lebensdauer ist wohl auch um einiges länger...

Momentan habe ich 2 x 40W (1x Sun Glow + 1x Aqua Glow) drin... Lassen sich diese gegen LED ersetzen? Oder mutieren dann meine Fische und Pflanzen?
 
LED UV Röhren Beleuchtung
 
Blogartikel 'Blog 3692: LED UV Röhren Beleuchtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 08.11.2010 um 11:29 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.11.2010 um 22:04 von Malawi-Guru.de
Hi Leute !

Absolut die Zukunft,ich werde ganz ganz bestmmt auch drauf umsteigen,werd noch nen moment warten ist noch etwas teuer die Angelegenheit,falls einer aber günstige Preise weiss bitte bescheid geben.

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 08.11.2010 um 12:40 von GGuardiaNN
Hallo Chris,
ich nochmal, schau mal bitte auf die Seite:
www.led-aquarium.com
,da kannste Dir alle Infos herunterladen.

LG Micha aus Gronau

P.s.: LED - Für Pflanzen und Fische gut, für Algen schlecht !!!
 
 
Geschrieben am 08.11.2010 um 11:45 von GGuardiaNN
Hallo Christian,
kannst ja mal auf mein neues Einrichtungsbeispiel gehen, unter Beleuchtung steht jetzt mitlerweile ne ganze Menge dazu, habe mich in den letzten Tagen intensiv und sehr viel damit beschäftigt und darauf hin auch eine LED-Beleuchtung bestellt.

LG GGuardiaNN
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: