Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.756 Aquarien mit 153.550 Bildern und 1.879 Videos von 18.247 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Low Budget Nano' von ©h®iS

Userbild von ©h®iS
Ort / Land: 
94547 Iggensbach / Deutschland
Aquarianer seit: 
1988


Low Budget Nano

 
Hi Leute....

hab heut die Pflanzenvase meiner Frau umdekoriert... ;o)

Ein bisschen Sand, ein bisschen Stein, ein bisschen Holz und ein paar Gräser aus dem Garten - fertig....

Das Ding ist 12x12x12 cm groß...(siehe Fotos)

Ich teste jetzt mal wie lange es sich hält und zu gegebener Zeit muss das Layout bzw. die Gräser einfach ausgetauscht werden...

recht viel billiger kann man sich kein Nano ins Haus holen... bloß mit Besatz wird es schwierig werden.. ich werd die Wasserwerte mal messen und nachreichen...

Grüße Chris

p.s. die erste Gestaltung war jetzt nicht grad der Burner ;O) deshalb schon das erste Update.. wenn ich wieder neu gestalte und zufrieden bin, gibts wieder neue Bilder..
 
Low Budget NanoLow Budget NanoLow Budget Nano
 
Blogartikel 'Blog 3383: Low Budget Nano' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ©h®iS am 24.06.2010 um 21:51 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.06.2010 um 22:25 von ©h®iS
Hi Babs,

ja habs mir grade nochmal angesehen - gefällt mir... aber meine Vase hat nur 1,7 Liter - da muss nichts lebendes rein - da wäre der Platz schon gering..

Mir gehts ja hauptsächlich um´s dekorieren und anschließend fotografieren ;o) da is so ein kleines Ding optimal...
 
 
Geschrieben am 24.06.2010 um 21:34 von ©h®iS
@Bazzi

ja da hast Du recht *g* Blumen sind eh überbewertet ;o) ne Spaß die müssen hin und wieder schon sein...

Und zum Forum:

das was Du hier siehst ist nur ne Spielerei.. Aber bald kommt was neues - was echtes mit lebenden Tieren und echter Bepflanzung - aber etwas dauerts noch..

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 24.06.2010 um 21:27 von Bazzi
Mann chris !
Hast dir die Vase von deiner Frau geklaut,
und ein nano dekoriert.

Hab mir eh schon so was ähnliches gedacht,
als ich deine Frage im Forum über den Bodengrund gelesen habe.
Sieht doch schonmal ganz schnuckelig aus.

Günther

Blumen braucht deiner Frau auch keine mehr zu schenken,
sie hat ja jetzt keine Vase mehr.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....lach!
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 28.08.2018 um 11:57 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Eilandbarbe-Puntius oligolepis
BIETE: Eilandbarbe-Puntius oligolepis
Preis: 4.95 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter