Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Low Budget Nano

Low Budget Nano von Chris_R.

Hi Leute....

hab heut die Pflanzenvase meiner Frau umdekoriert... ;o)

Ein bisschen Sand, ein bisschen Stein, ein bisschen Holz und ein paar Gräser aus dem Garten - fertig....

Das Ding ist 12x12x12 cm gro??...(siehe Fotos)

Ich teste jetzt mal wie lange es sich hält und zu gegebener Zeit muss das Layout bzw. die Gräser einfach ausgetauscht werden...

recht viel billiger kann man sich kein Nano ins Haus holen... blo?? mit Besatz wird es schwierig werden.. ich werd die Wasserwerte mal messen und nachreichen...

Grü??e Chris

p.s. die erste Gestaltung war jetzt nicht grad der Burner ;O) deshalb schon das erste Update.. wenn ich wieder neu gestalte und zufrieden bin, gibts wieder neue Bilder..

Low Budget NanoLow Budget Nano
Blogartikel 'Blog 3383: Low Budget Nano' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 um 21:51 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.06.2010 um 22:25 von Chris_R.
Hi Babs,
ja habs mir grade nochmal angesehen - gefällt mir... aber meine Vase hat nur 1, 7 Liter - da muss nichts lebendes rein - da wäre der Platz schon gering..
Mir gehts ja hauptsächlich um´s dekorieren und anschließend fotografieren ;o) da is so ein kleines Ding optimal...

Weitere Kommentare lesen