Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meerwasseraquarium für Malawibecken nutzen?

Ich hätte die möglichkeit an ein 250x70x70 Becken ranzukommen und das ganze umsonst. Vorher wurde es 3 Jahre als Meerwasserbecken genutzt. Stellt das ein Problem dar? Es würde natürlich von mir gereinigt werden. Habe ich dabei was besonderes zu beachten?

Danke für alle antworten.

Mfg

Marian

Blogartikel 'Blog 512: Meerwasseraquarium für Malawibecken nutzen?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2008 um 02:47 Uhr von Insulaner

Insulaner

Userbild von InsulanerInsulaner ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.03.2008 um 10:52 von Insulaner
Dachte da an:
1/2 Fossorochromis rostratus
1/2Tyrannochromis nigriventer
1/2 Hapl. venustus
1/2 Dimidiochromis compressiceps
1/2Rhamphochromis macrophthalmus
6 Synodontis multipunktatus
1 Synodontis angelicus
Wird aber noch ne weile dauern, da das Becken erst in einem Monat den Besitzer wechselt und dann wird es noch gesauerbert. Ende des Jahres wird es (frühstens) langsam eingefahren.

Weitere Kommentare lesen