Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine Anubias faulen glaub ich

Huhu , ich habe mir am Montag Anubien gekauft viele Sorten, und nun haben manche gelbe Blätter, einige braune löchrige Punkte auf dem Blätter, habe mir gestern neue Lichtröhren gekauft, Flüssigdünger habe ich auch , ich habe jede einzelne Pflanze angebunden, an Wurzeln, steinen und co , co2 -Düngung ist selbstgemacht, Wasserwerte sind auch Top :(

Blogartikel 'Blog 3252: Meine Anubias faulen glaub ich ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.05.2010 um 12:31 Uhr von johnK
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.05.2010 um 21:22 von johnK
Also 4 von meinen Anubien sind am Blühen denk ich , da ist ein Grün/brauner stiel mit einer noch nicht offenen Blüte :D Eine davon ist schon auf, darin sind so schwarze Körner würd ich als Pflanzenleihe sagen :D

Weitere Kommentare lesen