Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Meine Sturisomas sind geschlüpft!!!

Meine Sturisomas sind geschlüpft!!!

Hallo Ihr Wassernassen,

wollte Euch mein freudiges Ereignis mitteilen, passiert ja nicht alle Tage!

Heute morgen schau ich nach meinen Sturisoma aureum - Männchen und siehe da,

nach näherem Hinsehen entdecken ich überall kleine Welsies - wie schön!

Manche sitzen echt gefährlich den Neons vor der Nase rum, einige haben sich gut versteckt auf der Wurzel begeben, die meisten hängen noch an Ablaufrohr des Filters am oberen Gummihalter.

Hab mal versucht, mit meiner Camera die einzufangen. Leider kann die das nicht - scharfe Nahaufnahmen ..gggrrh...

Ein Bild geht so, da hängen 3 Kleine an dem Luftschlauch oben, kann man gerade so erkennen.

Bin mal gespannt, wieviele durchkommen.... will der Natur mal freien Lauf lassen.

Der Papa ist immer noch in deren Nähe, Mama wuselt untenrum im Sand.

Grüße Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3065: Meine Sturisomas sind geschlüpft!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 um 10:42 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.03.2010 um 19:03 von Bazzi
na,
das ist ja mal was erfreuliches!
wünsch dir alles glück beim grossziehen
deiner welsi`s.
günther

Weitere Kommentare lesen