Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Micha is back!' von Micha

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
1984-89, 02.2006 bis heute


Micha is back!

 
Hallo @ all,

ja, ich konnte es nicht lassen und bin wieder zu dieser Seite zurückgekehrt.

Erst mal zu meinem Weggang. Ich hatte ein paar Probleme, über die ich jedoch nicht schreiben möchte und werde!!

Auch haben mir aquaristisch im letzten Jahr ein großes Garnelensterben in einem meiner Becken und in meinem 180er das zeitgleiche Sterben meiner L134er-Welse so zugesetzt, dass ich einmal schon soweit war, mein gesamtes aquaristisches Hobby an den Nagel zu hängen.

Ich habe auch wieder vor, mit ein paar meiner Becken Online zu gehen. Erst mal aber nur mit den Garnelenbecken. Mein 180er ist im Augenblick nicht ansehnlich und ich habe in letzter Zeit permanent mit Algen zu kämpfen. Also nicht präsentierbar.

Jedoch habe ich vor, dass ich meine Garnelenbecken als Züchterbecken präsentiere. Hat also nichts mit Aquascaping zu tun. Auch werde ich vermutlich die Gründe dazu darlegen. Aber wie immer alles zum Wohle der Tiere.

Nur muss ich noch ein paar Daten sammeln bzw. erst mal ein paar Fotos in gewohnter Qualität.

Also, wann ich die Becken wirklich wieder online stelle, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall bin ich froh, wieder da zu sein!

Viele Grüße

Micha
 
Blogartikel 'Blog 3997: Micha is back!' aus der Kategorie: "Über mich" zuletzt bearbeitet von Micha am 06.02.2011 um 22:30 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.02.2011 um 16:04 von Uwe Dölling
Hi Micha,

schön, dass du wieder zurück bist.
Da werden sich die Fragen zu WiLo-Becken in meinem Postfach ja drastisch verringern :-)

Viele herzliche Grüße aus Biesdorf
Uwe
 
 
Geschrieben am 07.02.2011 um 20:04 von Zebraschneggla
Hallochen Micha!

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast! Und vor allem dieses schöne Hobby trotz einiger Rückschläge auch weiterhin betreibst. wäre eine Schande für die ganze Aquaristik gewesen, wenn du jetzt einfach hingeschmissen hättest!

Freu mich das du wieder da bist. Und lass dir soviel Zeit wie du brauchst, wir freuen uns zwar schon drauf, aber wir können auch warten.

Ganz liebe Grüße Marion

 
 
Geschrieben am 07.02.2011 um 05:53 von Falk
Hey, Du Berliner Urgestein

Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt***

Toll, das Du die garnelenfraktion wieder hochhälst !

ganz herzlich Falk
 
 
Geschrieben am 06.02.2011 um 23:33 von Malawi-Guru.de
Hey Micha !!!!


Absolut Klasse...Klasse Klasse.....ich freue mich echt sehr darüber.....von mir :

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich/wir haben dich vermisst......;-))

Fester Drücker

Flo
 
 
Geschrieben am 06.02.2011 um 23:25 von ©h®iS
Hi Micha,

schöööön!!!! Willkommen zurück!!!

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 06.02.2011 um 23:17 von Der Schweizer
Welcome back Micha!!!

Schön, dass Du soweit über Deine Schicksalsschläge hinweg bist, dass Du hier wieder Deine Erfahrung mit uns teilen magst :-)

Dann wünsch ich Dir einen erfolgreichen Re-Start und GO ON!!!!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 06.02.2011 um 22:35 von *Lucie*
Hey Micha!!!

WOW!

Schön, dass du wieder da bist!!!

GlG Lucie
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
BIETE: Orangefleckgrundel, Rhinogobius leavelli
Preis: 8.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop