Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Micha is back! von Micha

Hallo @ all,

ja, ich konnte es nicht lassen und bin wieder zu dieser Seite zurückgekehrt.

Erst mal zu meinem Weggang. Ich hatte ein paar Probleme, über die ich jedoch nicht schreiben möchte und werde!!

Auch haben mir aquaristisch im letzten Jahr ein gro??es Garnelensterben in einem meiner Becken und in meinem 180er das zeitgleiche Sterben meiner L134er-Welse so zugesetzt, dass ich einmal schon soweit war, mein gesamtes aquaristisches Hobby an den Nagel zu hängen.

Ich habe auch wieder vor, mit ein paar meiner Becken Online zu gehen. Erst mal aber nur mit den Garnelenbecken. Mein 180er ist im Augenblick nicht ansehnlich und ich habe in letzter Zeit permanent mit Algen zu kämpfen. Also nicht präsentierbar.

Jedoch habe ich vor, dass ich meine Garnelenbecken als Züchterbecken präsentiere. Hat also nichts mit Aquascaping zu tun. Auch werde ich vermutlich die Gründe dazu darlegen. Aber wie immer alles zum Wohle der Tiere.

Nur muss ich noch ein paar Daten sammeln bzw. erst mal ein paar Fotos in gewohnter Qualität.

Also, wann ich die Becken wirklich wieder online stelle, wei?? ich noch nicht.

Auf jeden Fall bin ich froh, wieder da zu sein!

Viele Grü??e

Micha

Blogartikel 'Blog 3997: Micha is back!' aus der Kategorie: "Ãœber mich" zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 um 22:30 Uhr von Micha
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.02.2011 um 16:04 von Uwe Dölling
Hi Micha,
schön, dass du wieder zurück bist.
Da werden sich die Fragen zu WiLo-Becken in meinem Postfach ja drastisch verringern :-)
Viele herzliche Grüße aus Biesdorf
Uwe

Weitere Kommentare lesen