Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.530 Aquarien mit 147.755 Bildern und 1.636 Videos von 17.779 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Mittelsteg entfernen

Offline (Zuletzt 17.01.2010)BlogBeispielWeb
Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
11/2006


Mittelsteg entfernen

 
Moin moin!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Einbringen meiner Rückwand: Der Mittelsteg ist im weg! Dieser besagte Mittelsteg ist aus Kunststoff und ist jeweils vorne und hinten am oberen Rahmen des Aquariums befestigt bzw. ist ein Stück mit dem Rahmen (Also nicht am Glas). Habe mal auf die schnelle zwei Fotos gemacht:

http://img264.imageshack.us/img264/65/img7085pm9.jpg

http://img524.imageshack.us/img524/1976/img7086qh8.jp

Nun ist meine Frage, ob ich diesen Steg ohne Bedenken entfernen kann und danach wieder einkleben kann?

Gruß Sebastian
 
Mittelsteg entfernenMittelsteg entfernen
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 um 09:28 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.10.2008 um 10:24 von Sebastian W.
Hi Babs, danke für die schnelle Antwort!
Das mit dem stabilisieren der Abdeckung kann sein, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht, da der Steg ja am oberen Rahmen des Aquariums dran ist und nicht an der Abdeckung selber. Die Abdeckung liegt auf dem oben genannten Rahmen auf (Vllcht kann man das auf meinen anderen Aquariumfotos erkennen). Meine Idee, die ich mittlerweile noch hatte, ist, dass ich mir sonst ne Plexiglasstrebe besorge und diese später mit Silikon einklebe anstelle der rausgesägten Strebe. Was hälst/haltet du/ihr davon?
Gruß Sebastian
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Pseudotropheus crabro (Chamäleon-Maulbrüter)
Aquarien mit Pseudotropheus crabro (Chamäleon-Maulbrüter)
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus crabro aus dem Malawisee.
Themen im Forum:
Yellow malawi ist plötzlich weiß/blass ? Was ist das? von Steffen Krüger Letzte Antwort am 20.04.2017 um 09:09 Uhr
Planung der Bepflanzung und des Besatzes von Fabian Szabo Letzte Antwort am 19.04.2017 um 13:59 Uhr
wer kennt diesen Fisch (Barsch?) von wandervogel Letzte Antwort am 17.04.2017 um 21:33 Uhr
Netzteil LED - Beleuchtung von Pico Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:14 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:06 Uhr
Bilddaten hochladen geht nicht von Harald Kästner Letzte Antwort am 17.04.2017 um 11:32 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.647.490
Heute
1.884
Gestern:
12.646
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.530
17.779
147.755
1.636
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter