Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.719 Bildern und 1.898 Videos von 18.297 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Mondlicht' von JOHN

Userbild von JOHN


Mondlicht

 
für alle die sich noch ein Mondlicht anschaffen wollen oder die einfach nur auf ein Anderes umsteigen wollen weil das alte nicht den gewünschten Erfolg

zeigt .

Ich habe mein Mondlicht bei Blueline gekauft ich war direkt vor Ort in Krummbek

bei Kiel ,kleiner Laden groooß in Sachen Mondlicht dort bekommt ihr Mondlichter von der Stange oder es werden Mondlichter speziell nach Kundenwunsch und Geldbeutel gefertigt ich habe mir drei 10 mm LEDs

mit dimmbaren Netzteil ausgesucht und es wurde sofort nach meinem Wunsch gebaut und ich konnte es gleich mitnehmen,

die Monlichter die man bei Blueline kaufen kann sind erprobt und nicht mit irgendwelchen billig Produkten von bei ebay zuvergleichen ,hier der Link

in dem auch mein Becken Ausgestellt ist natürlich mit Mondlicht

Gruß John

http://www.aquarium-mondlicht.de/mondlichter-fuer-aquarien/mondlichter-fuer-becken-bis-1000-liter/ein-echte-weltneuheit-mondlicht-mit-10mm-led-als.html

 
Blogartikel 'Blog 886: Mondlicht' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von JOHN am 19.12.2013 um 06:42 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 22.04.2008 um 09:24 von Andrea
Hallo John !

Endlich auch mal etwas in Schleswig- Holstein.

Gruß, Andrea
 
 
Geschrieben am 18.04.2008 um 21:56 von timme
Hallo John,

ich habe mir eine kleine Schaltung gebastelt um meine Leuchtstoffröhre automatisch zu dimmen. Das ist ein sehr preiswertes Unterfangen und sieht fantastisch aus.

Die Vorlage für meine Schaltung findet man hier:
http://www.norbert-geister.de/seite2.html

In meinem Blog ist etwas mehr dazu beschrieben.

Grüße, Tim
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 12.11.2018 um 20:23 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
BIETE: Gute Qualität L046 Zebra Pleco.
Preis: 50.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht