Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.564 Aquarien mit 148.725 Bildern und 1.664 Videos von 17.856 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Mondlicht' von JOHN

Offline (Zuletzt 19.02.2017)BlogBeispiel
Userbild von JOHN


Mondlicht

 
für alle die sich noch ein Mondlicht anschaffen wollen oder die einfach nur auf ein Anderes umsteigen wollen weil das alte nicht den gewünschten Erfolg

zeigt .

Ich habe mein Mondlicht bei Blueline gekauft ich war direkt vor Ort in Krummbek

bei Kiel ,kleiner Laden groooß in Sachen Mondlicht dort bekommt ihr Mondlichter von der Stange oder es werden Mondlichter speziell nach Kundenwunsch und Geldbeutel gefertigt ich habe mir drei 10 mm LEDs

mit dimmbaren Netzteil ausgesucht und es wurde sofort nach meinem Wunsch gebaut und ich konnte es gleich mitnehmen,

die Monlichter die man bei Blueline kaufen kann sind erprobt und nicht mit irgendwelchen billig Produkten von bei ebay zuvergleichen ,hier der Link

in dem auch mein Becken Ausgestellt ist natürlich mit Mondlicht

Gruß John

http://www.aquarium-mondlicht.de/mondlichter-fuer-aquarien/mondlichter-fuer-becken-bis-1000-liter/ein-echte-weltneuheit-mondlicht-mit-10mm-led-als.html

 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 um 06:42 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 22.04.2008 um 09:24 von Andrea
Hallo John !

Endlich auch mal etwas in Schleswig- Holstein.

Gruß, Andrea
 
 
Geschrieben am 18.04.2008 um 21:56 von timme
Hallo John,

ich habe mir eine kleine Schaltung gebastelt um meine Leuchtstoffröhre automatisch zu dimmen. Das ist ein sehr preiswertes Unterfangen und sieht fantastisch aus.

Die Vorlage für meine Schaltung findet man hier:
http://www.norbert-geister.de/seite2.html

In meinem Blog ist etwas mehr dazu beschrieben.

Grüße, Tim
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Kongosalmlern (Phenacogrammus interruptus)
Aquarien mit Kongosalmlern (Phenacogrammus interruptus)
Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).
Themen im Forum:
Apistogramma macmasterie Nachwuchs von coachdriver_uwe Erstellt am 25.07.2017 um 10:12 Uhr (Noch ohne Antwort!)
240 l Gesellschaftsaquarium - Zwergbuntbarsche möglich? von Mel Letzte Antwort am 24.07.2017 um 20:37 Uhr
Echinodorus Ausläufer von Ruppinho Letzte Antwort am 24.07.2017 um 19:17 Uhr
Schwimmpflanzen fürs geschlossene Aquarium von Ceylon Letzte Antwort am 24.07.2017 um 18:44 Uhr
Experten für Tanganjikas gefragt von Sandra Ringle und Jörg Buß Letzte Antwort am 24.07.2017 um 14:22 Uhr
Das Bermuda Dreieck im Aquarium von schmitzkatze Letzte Antwort am 22.07.2017 um 19:32 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Panzerwelse
BIETE: Panzerwelse
Preis auf Anfrage
Schnecken
BIETE: Schnecken
Preis auf Anfrage
Oreochromis Niloticus
BIETE: Oreochromis Niloticus
VHB: 2.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.491.387
Heute
3.365
Gestern:
9.458
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.564
17.856
148.725
1.664
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter