Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Montag wird mein Traum Wirklichkeit

Montag wird mein Traum Wirklichkeit

Hallo,

bin gerade völlig aus dem Häuschen. :-))

Montag ist es endlich soweit - mein neues Schlammspringer- Paradies wird geliefert und vor Ort aufgebaut.

Da ja meine ganzen alten Blogs weg sind durch die Account-Löschung, hier noch mal die Daten:

Gesamt-Ma??:

160x70x200cm.

Paludarium mit Xaxim- Rückwand, bepflanztes Sü??wasserbecken mit Lochbohrung, Brackwasserteil mit 3 verschieden hohen Landteilen, Ebbe und Flutbecken.

Hoffentlich ist alles so wie gewünscht.

lg

Beate

P.S. Anbei nochmal mein aktuelles Becken.

Montag wird mein Traum Wirklichkeit
Blogartikel 'Blog 3189: Montag wird mein Traum Wirklichkeit' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.04.2010 um 17:39 Uhr von Kulleraugen-Fan
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.04.2010 um 18:47 von Malawi-Guru.de
Hey Beate!
jetzt jetzt is es mir gekommen....du bist es*lach*
Wie auch immer is mir voll entgangen das dein Account weg war...da siehste mal ich werd alt*lach*
Und alla Blog.....na da bin ich aber gespannt....aber bei dir überrascht mich nix, wer es kann der kann es halt ;-))
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen