Die Community mit 19.401 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.296 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

multis mit saulosi von bl@cky is b@ck

meine multis leisten ganze arbeit.ein baby nach den anderen.

jetzt habe ich mir von einen schüttelzüchter sagen lassen, dass die meine pseudo. saulosi an den babys syno. multi ersticken können.

was ist an dieser aussage dran oder ist es einfach eine ausrede um die armen tierchen zu schütteln?

Blogartikel 'Blog 3636: multis mit saulosi' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 um 19:25 Uhr von bl@cky is b@ck

bl@cky is b@ck

Userbild von bl@cky is b@ckbl@cky is b@ck ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.10.2010 um 19:34 von Malawi
Mir wurde auch häufiger gesagt, dass zu kleine Weibchen an den Baby Synodontis ersticken können weil diese ja ziemlich schnell wachsen und dann angeblich nicht mehr durch das Maul des Weibchens passen. Aber bei denen Barschen hats doch auch geklappt und die hongis und Yellows sind doch auch nicht größer.
Mit welchen Arten haben die multis denn abgelaicht??