Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Neu In der Aquaristik, Tipps und Tricks gesucht:)

Neu In der Aquaristik, Tipps und Tricks gesucht:)

Hallo,

ich bin der Armin und ganz neu eingestiegen in die Welt der Aquaristik.

Ich lebe in Indien ( Chennai ), zwar scheint dir Sonne immer ;)

aber dafür besitze ich leider nicht über die tollen Fachkompetenten Geschäfte

so wie Hobbyzüchter, die ich um Rat und Tat fragen könnte.

Also bekomme, was für die meisten sehr verständlich ist, nicht allerlei Technik

so wie die weitere Ausstattung für ein Becken.

( Hatte mit meinem Aquarium sehr viel Glück)

Was hier als Fachgeschäft zu Lande gilt, da würde sich mansch einer nur die Augen verbinden wollen.

Auf dieser Seite bin ich nun gelandet, um mir Paar Tipps und Tricks von Hobby Profis mir abschauen zu können oder den ein oder anderen Rat mit nehmen zu dürfen.

Es sind noch nicht viele Bilder zu sehen, aber wenn sich etwas von Flora oder Fauna so nicht vertragen sollte was Ihr seht, zb Fisch Zusammenstellung, ich bedanke mich für jede Hilfreiche Anregung. Oder was man wie besser machen könnte.

Mir ist es nur wichtig ein Natürliches Becken zu haben.

Vielen lieben Dank

Armin

Blogartikel 'Blog 4833: Neu In der Aquaristik, Tipps und Tricks gesucht:)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 um 21:08 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.09.2013 um 09:59 von The_Lizardking
Hallo Armin,
das sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus, ... denke du hast das gut im Griff. Freut uns besonders, dass du den Weg zu uns gefunden hast aus so einer Entfernung hehehe
Ich denke mal so auf den ersten Blick ist wirklich nichts negatives zu sehen zumal viele Angaben zu Filtertechniken usw weiter fehlen. Das Becken ist ja relativ groß insofern wäre auch eine Auflistung der Tiere die im Becken sind recht interessant, ... ich würde vorschlagen du vervollständigst mal deine Angaben und dann kann man auch mehr weiter helfen sofern erforderlich, ...
lg