Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neue Bewertung bitte von Aquariumfan93

Hallo

Ich bitte um eine neue bewertung die jetztige ist schon ganz alt geworden

Blogartikel 'Blog 746: Neue Bewertung bitte' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.03.2008 um 22:21 Uhr von Aquariumfan93

Aquariumfan93

Userbild von Aquariumfan93Aquariumfan93 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.03.2008 um 16:01 von Mario
Hallo Talha, ,
hab mir dein Becken eben mal angeschaut. Wenn du eine neue Bewertung haben willst, muss sich auch etwas verändert haben. Außer dass du nun die Beleuchtungsdauer angegeben hast, hat sich nichts verändert. Du hast immernoch keine Wasserwerte, so kann man nicht bewerten ob es halbwegs artgerecht ist. Und wenn man den Updates glauben kann, hat sich nix getan, außer dass du in ein schon eh nicht optimal besetztes Becken auch noch Antennenwelse dazugesetzt hast, die von der Größe her nicht passen.
In solch einer Situation ist es wirklich schwierig, neu zu bewerten.
Gruß Mario

Weitere Kommentare lesen