Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neuer Zwergfisch für Nanobecken - oder 54 l Becken

Habe wiedermal gerade im Internet eine mir noch neue Zwergfischart entdeckt.

Da ich immer schon ein Schmerlenfan war, wäre das für User vielleicht interessant, die auch Schmerlen lieben.

Die Schmerle hei??t Yunnanilus cruciatus - Tigerzwergschmerle

Grö??e bis 3, 5 cm - Gruppentier ab 6 Stck.

vermehrt sich in dicht bewachsenden Becken von alleine, braucht nicht unbedingt Höhlen, da sie sich vorwiegend in den Pflanzen tummelt.

Googlet mal nach Ihr, ist wirklich ein Kleinod! Für Asienbecken!

Grü??e Blumenfee

Blogartikel 'Blog 2606: Neuer Zwergfisch für Nanobecken - oder 54 l Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.11.2009 um 18:07 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.11.2009 um 19:50 von Cichlid Power
Hi Babs,
wirklich hübsch, sind auf jeden Fall vorgemerkt für Sommer 2010.;-)
LG
Tim