Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
Neues Buch zu Kaiserbuntbarschen

Neues Buch zu Kaiserbuntbarschen

Hallo liebe Mitaquarianer,

ich möchte diesen Blog dazu nutzen, Euch ein neues Buch über die Gattung Aulonocara vorzustellen und ein bischen Werbung dafür zu machen :)

Es ist im Oktober im Natur- und Tierverlag in der Buchreihe "Art für Art" erschienen. In der Buchreihe werden übrigens noch mehr interessante Fische vorgestellt z. B. Schlangenkopffische, Erdfresser, Teufelsangeln, Regenbogenfische, Zwergfadenfische etc.

Im Buch über Kaiserbuntbarsche werden alle im Handel gängigen Arten beschrieben und ein Kapitel ist dem Thema Zuchtformen und Hybriden gewidmet, die zur Zeit ja ganz gro?? im Rennen sind. Natürlich werden auch Punkte behandelt wie : Herkunft, Haltung, Zucht, Krankheiten...

Zur Zeit ist es nur im Netz zu haben, dh. über Amazon und andere Online-Buchhandlungen oder natürlich über den Verlag ( http://www.ms-verlag.de ). Der Preis für das 64 seitige Büchlein liegt bei 9, 80 Euro.

Ich wünsche viel Spa?? beim stöbern! Und falls jemand das Buch schon gelesen hat, würde ich mich über einen Komentar darüber freuen!

Viele Grü??e

Janita Webeler

Blogartikel 'Blog 3760: Neues Buch zu Kaiserbuntbarschen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2010 um 21:37 Uhr von Janita Webeler

Janita Webeler

Userbild von Janita WebelerJanita Webeler ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!