Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'nicknamen-wirrwarr' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


nicknamen-wirrwarr

 
guten abend allerseits 1

ich hab das thema schon mal angesprochen gehabt,

aber es fällt mir jetzt wieder verstärkt auf,und zwar.

da werden die usernamen gewechselt auf teufel komm raus.

allso ich persönlich finde dass nicht so gut,man gewöhnt sich doch irgentwie

an bekannte usernamen.

ich würde es echt begrüssen,wenn man das etwas einschränken würde.

wir sind hier doch nicht bei

;wer bin ich ;

danke im vorraus

gruss günther

 
Blogartikel 'Blog 2476: nicknamen-wirrwarr' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 06.10.2009 um 20:06 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 07.10.2009 um 23:41 von Malawi-Guru.de
@Bazzi

Ich bleibe "Guru"....egal was kommt....*lach*
Aber ich denke man kennt mich..und du bleibst Bazzi.....das paßt halt und so kenn und mag ich dich "Günther" ;-)))

Der Guru;-)))
 
 
Geschrieben am 07.10.2009 um 22:40 von Bazzi
@cichlid -power
was ist langweilig an Tim R. !
allso ich find dich überhaupt nicht langweilig
gefällt mir sogar ausgezeichnet wie du dich hier einbringst.ich denk mal,du bist noch einer von der jüngeren generation,könnt sich manch einer hier noch ein stück abschneiden davon.
@all
sucht euch einen schönen namen aus,und behaltet ihn dann auch!
wenn man schaut ,wer aktuell oneline ist ,und bekannte namen liesst,da tut man sich leichter,
mir gehts wenigsten so.

ist wie mit dem möbelverrücken!
darf meine frau auch nicht, muss alles so stehen wie immer...grins..!
gruss günther
 
 
Geschrieben am 07.10.2009 um 12:53 von Cichlid Power
Hi Günther,

ich will ja nix gegen alle,die es nicht unbedingt schön finden,sagen,aber man wird nicht jünger und der Mensch ist meistens sowieso ein Gewohnheitstier.;-)

Weißt du,bei mir wars so,als ich hierhergekommen bin,viel mir nichts ein,wie ich mich nennen könnte.Ich denke,so gehts docjh so manchem,also wird erst der richtige Name genommen.Mit der Zeit kommen Ideen und dann ändert man es-ist halt so und kann man nicht ändern.

Ich war so lange Tim R. und ich fands schon immer langweilig-mir fiel aber nichts schönes ein...
Man ist dann froh,wenn man dann was anständiges findet.

Vielleicht könnte man,wenn man sich umbenennt,einen Blog dazu schreiben,damit jeder weiß,dass man jetzt wer anders ist..

Also,ich werd nichts mehr ändern, ich bleib bei Cichlid Power.das ist so und das wird immer so bleiben-versprochen.:-)

LG und schöne Ferien

Tim



 
 
Geschrieben am 07.10.2009 um 06:53 von Bazzi
@falk
@flo
@blumenfee
@peter
wegen euch habe ich das nicht geschrieben,ihr seit so oft vertreten hier,das man euch schon an eurer schreibweise erkennt,ohne selbst die becken anschauen zu müssen.
ist ja auch nicht böss gemeint das alles,nur tu ich mir manchmal schwer manche neue namen einzuordnen.
mein bazzi gefällt mir auch irgentwie nicht mehr so richtig,
ich hab ihn aber mal gewählt,allso bleibt er.

übrigens bei der gelegenheit:
ich wollte schon öfters mal im forum etwas schreiben
oder meinen senf dazugeben,ich komme einfach nicht
hinein.
da steht immer benutzernahme oder passwort falsch!
ists aber nicht!
muss ich da noch irgentwo ein häckchen machen?
danke im vorraus
gruss günther
 
 
Geschrieben am 07.10.2009 um 04:00 von Philosoph
Hi Ihr Nicknamen-Junkies,

ich geb dem Bazzi Recht! Letzens habe ich mir erst gedacht....Chamäleon oder Aquatic, wer ist denn das schon wieder???? Tim goes Cichlid Power usw.....
fällt schwer hier den Überblick zu halten.....

Aber Bazzi, keine Sorge...some things never change, James - ich bleibe der Philosoph!

Elmar
 
 
Geschrieben am 06.10.2009 um 22:20 von Falk
CHAMÄLEON....????

Was ist das ....nee wer ist das...grins))))

Günther...geil der Blog sorry ...für den Ausdruck !

Mich nennt man ...Papstscheichorakelgroßmeisterfalkchamäleon,welches ???mit den Docs schwimmt.....?????

Gott sei dank in paar Tagen darf ich wieder zu Leon und Casandra....beide haben eine Nummer....CF 24-BF und CF816-3A.....es sind ein Paar ...mehr sage ich hier nicht...die Nummern erkläre ich ,wenn ich die Videos dafür habe....

Auf alle Fälle ...erkennst mich noch...

Hau rein mein Bester ...

Gruß falk

P.S. die Nummern gibt es echt...wahr kein Spass...
und so mancher Garnelenfreak (Meerwasser) würde etwas verdutzt schauen.....aber wie gesagt....
 
 
Geschrieben am 06.10.2009 um 21:04 von Malawi-Guru.de
*lach*

Hey Günther....das hieß WAS BIN ICH mit Robert Lembke....ein Klassiker...genauso wie DALLI DALLI....meine güte ist das her*g*

Also ich hab mich nur am Namen etwas verändert,aber solange GURU bleibt denk ich weist du wer ich bin....;-)))

Also dann wandere ich mal weiter!!!

Lg

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
10 Wespensalmler Leporinus sp.
BIETE: 10 Wespensalmler Leporinus sp.
Preis: 145.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter