Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Oberflächenabsauger von A. G.

Hi Leute

Wer kann mir Tipps zur optimierung meiner "Oberflächenabsaue" geben?

Ich möchte verhindern das meine kleinen Amanos in die beiden aufschwimmenden Ansaugtrichter eingesogen werden oder dort reinkriechen und ihr weiteres Leben im Filtertopf verbringen müssen.

Selbst ein noch so leichtes Kunststoffgitter in den Ansaugtr. gefährdet dessen verlässlichen Auftrieb. Auch wird durch das Gitter und daran hängen gebliebenen Rückständen leicht Luft mit in den Filter gesogen.

Was kann man da machen?

Tschüss....Andreas

Blogartikel 'Blog 703: Oberflächenabsauger' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.03.2008 um 01:08 Uhr von A. G.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.03.2008 um 18:32 von Kamenko
Mal ganz naiv, Perlonstrumpfhose drüber oder so etwas in der Richtung? Ohne Gewähr!
Grüße Kerstin

Weitere Kommentare lesen