Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

offline !!!!!!!!!!!!! von Bazzi

Mann oh Mann oh Mann !!

gehört zwar nicht unbedingt hier herein,

ich schreib`s aber trotzdem..oder soll ich sagen,

jetzt erst recht!

ich habe meinen dsl-anbieter gewechselt,

und da hat natürlich mal wieder überhaupt nicht`s geklappt!

lag`s an mir oder an der telecom, darüber schweige ich mich mal aus.

auf jeden fall war ich ab dem 1.juni 1.30 uhr internetmässig nicht mehr erreichbar,

aber was viel schlimmer war...ICH KONNTE NICHT MEHR AUF E;B:....

und eure aquarien anglotzen und euer gebabbel lesen!

das erste abends, als ich von der arbeit nach hause kam war:

""frau, ist der brief mit dem passwort von der telecom schon da???""

"""WAS, !!!

schon wieder nicht!!!

mann!!!

hab ja gar nicht gewusst, das ich von der kiste so abhängig werde?

ich gehöre ja noch zu der generation, die mit dem rechenschieber gross geworden ist.

....(rechenschieber, was ist den das ??? werden jetzt etliche fragen. )

auf jeden fall, ich bin wieder da !!!

muss jetzt erst mal alle blog`s lesen

und schauen was sich an neuen aquarien so tummelt.

habt ihr auch schon ähnliche

;;katastrophen erlebt???;;

gruss günther

Blogartikel 'Blog 1971: offline !!!!!!!!!!!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.06.2009 um 20:35 Uhr von Bazzi

Bazzi

Userbild von BazziBazzi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.06.2009 um 07:52 von Philosoph
...oh mein Gott....
will mir das gar nicht vorstellen, wie es ohne EB wäre *lach*
Bist Du von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt oder umgekehrt? Bei mir hat die Sache mit Telekom sehr gut geklappt! Hatte vorher die Blonde Dame aus U.S.A und bin wegen Flatrate im Gesamtangebot zur Telekom gegangen - auch weil man viel über Störungen bei anderen Anbietern hört. Zahl lieber ein wenig mehr und lebe ohne Probleme! Hat sich bisher bewährt! Wechsel zu einem Billiger Anbieter kommt für mich (noch) nicht in Frage.
Elmar

Weitere Kommentare lesen