Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.875 Bildern und 1.880 Videos von 18.258 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'offline !!!!!!!!!!!!!' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


offline !!!!!!!!!!!!!

 
Mann oh Mann oh Mann !!!!!!!

gehört zwar nicht unbedingt hier herein,

ich schreib`s aber trotzdem..oder soll ich sagen,

jetzt erst recht!

ich habe meinen dsl-anbieter gewechselt,

und da hat natürlich mal wieder überhaupt nicht`s geklappt!

lag`s an mir oder an der telecom,darüber schweige ich mich mal aus.

auf jeden fall war ich ab dem 1.juni 1.30 uhr internetmässig nicht mehr erreichbar,

aber was viel schlimmer war.........ICH KONNTE NICHT MEHR AUF E;B:....

und eure aquarien anglotzen und euer gebabbel lesen!

das erste abends,als ich von der arbeit nach hause kam war:

""frau, ist der brief mit dem passwort von der telecom schon da???""

"""WAS,!!!

schon wieder nicht!!!

mann!!!

hab ja gar nicht gewusst,das ich von der kiste so abhängig werde?

ich gehöre ja noch zu der generation,die mit dem rechenschieber gross geworden ist.

....(rechenschieber,was ist den das ??? werden jetzt etliche fragen. )

auf jeden fall, ich bin wieder da !!!

muss jetzt erst mal alle blog`s lesen

und schauen was sich an neuen aquarien so tummelt.

habt ihr auch schon ähnliche

;;katastrophen erlebt???;;

gruss günther

 
Blogartikel 'Blog 1971: offline !!!!!!!!!!!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 16.06.2009 um 20:35 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 17.06.2009 um 07:52 von Philosoph
...oh mein Gott....

will mir das gar nicht vorstellen, wie es ohne EB wäre *lach*

Bist Du von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt oder umgekehrt? Bei mir hat die Sache mit Telekom sehr gut geklappt! Hatte vorher die Blonde Dame aus U.S.A und bin wegen Flatrate im Gesamtangebot zur Telekom gegangen - auch weil man viel über Störungen bei anderen Anbietern hört. Zahl lieber ein wenig mehr und lebe ohne Probleme! Hat sich bisher bewährt! Wechsel zu einem Billiger Anbieter kommt für mich (noch) nicht in Frage.

Elmar
 
 
Geschrieben am 16.06.2009 um 23:46 von Falk
Hallo Günther

der Superwiser nimmt im Regelfall die Umschaltungam "Verteiler " deines nächsten "Knotenpunktes " vom Außenteam entgegen und darauf hinner nur das "Häckchen" am PC setzt und schon sollte Dein Anschluß funktionieren..je nach vereinbarten Termin...

Gruß Falk
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter