Die Community mit 19.367 Usern, die 9.146 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.943 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pinselanlgen - und nun? von Matthias Schuster

Moin,

leider habe ich nun in meinem Becken Pinselalgen, es werden stetig mehr. Was kann ich nun unternehmen bevor die Algen alle Pflanzen zerstören?
Blogartikel 'Blog 1692: Pinselanlgen - und nun?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.04.2009 um 22:48 Uhr von Matthias Schuster

Matthias Schuster

Matthias Schuster ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.04.2009 um 06:40 von Falk
Hi
Ich würde außer der Düngung einstellen , die Beleuchtung etwas "runterschrauben"...
Gruß Falk