Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Planung eines Artenbeckens für Aulonocara jakobfreibergi "otter Point"

Hallo liebe Aquaristik-Freunde.

Wie Ihr ja schon in meinen Bewertungskommentaren lesen könnt, ist mein 450 Liter Aquarium vor kurzem in meiner Abwesenheit geplatzt und komplett ausgelaufen.

Nachdem der betroffene Raum bereits renoviert wird und vorraussichtlich Freitag (27.Juni) fertig sein wird, plane ich die Aufstellung bzw. Einrichtung eines weiteren 300 Liter Aqaurium.

Als Besatz möchte ich eine bereits vorhandene Wildfang Zuchtgruppe Aulonocara jakobfreibergi (2/7) in 8-9cm einsetzen. Die Teire schwimmen bereits seit 8 Monaten zusammen in einem Aquarium und verstehen sich prächtig.

Meine Fragen:

-Ist es überhaupt möglich diese Gruppe in das Aquarium zu setzen?

-Woraum muss ich bei der Einrichtugn achten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Blogartikel 'Blog 1067: Planung eines Artenbeckens für Aulonocara jakobfreibergi "otter Point"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.06.2008 um 10:19 Uhr von Heikos-Malawizucht

Heikos-Malawizucht

Heikos-Malawizucht ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!