Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ratequiz ! Wo sind die Ergebnisse???

Hallo Leute,

an alle die hier schon einmal ein Ratequiz zu Fischarten gestartet hatten, wo sind

die Ergebnisse? Im Wiki steht nicht ein Eintrag unter "Fischarten und Gattungen".

Es wäre sehr hilfreich wenn die Initiatoren des Ratespiels Ihre Ergebnisse in den Wiki

übertragen würden, dort gehen die Ergebnisse nicht verloren und anderen

Fischliebhabern sind Sie eine Hilfe.

Also haut rein!!! ;)

Gru?? Georg

Blogartikel 'Blog 2411: Ratequiz ! Wo sind die Ergebnisse???' aus der Kategorie: "Wiki-Ratgeber" zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 um 08:34 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.09.2009 um 14:38 von Cichlid Power
Mach ich denn mal.Danke für die Erinnerung
LG
CP