Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.023 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.064 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Richtige Beleuchtung bei Malawi' von Der Engländer

BlogBeispiel
Userbild von Der Engländer
Ort / Land: 
29633 Munster / Deutschland
Aquarianer seit: 
2000

Richtige Beleuchtung bei Malawi

In der KW 4 bekomme ich mein neues Becken 180x60x60 mit 2x58 Watt und suche die richtige Beleuchtung für mein Mbuna Becken. Da ich auch Valisnerien und Anubias habe dachte ich an 1. Arcadia Original Tropical 58Watt aber die 2.?

Wer kann mir helfen?

Gruß

hongifan

Blogartikel 'Blog 1382: Richtige Beleuchtung bei Malawi' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Der Engländer am 21.12.2008 um 08:35 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.12.2008 um 09:02 von Falk
Hi

Da ich mal annehme ,das die Röhren getrennt geschalten werden, rate ich zu Marine Blue,da diese die Photosynthese
unterstützt,aber auch nicht zuviel Licht abgibt.
Allerdings werden viele hier (Malawifans) Dir raten ,vielleicht nur eine zu benutzen...

Schönes Fest
Gruß Falk
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquaristik CSI
Aquarienkontor