Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rieselfilter und CO 2 Düngung : sinnvoll oder sinnlos ?

Mein 6-Eck Aquarium hat eine Meerwasser Vergangenheit.

Es passte gut dorthin, wo es jetzt steht und es war ein Schnäppchen.

Für Pflanzen wird eine CO2 Düngung empfohlen, die Accessoires dazu habe ich ja auch, doch denke ich, das ich das eingebrachte CO2 direkt wieder durch den Rieselschacht hinausbefördere.

Was nun ?

Blogartikel 'Blog 705: Rieselfilter und CO 2 Düngung : sinnvoll oder sinnlos ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.03.2008 um 11:24 Uhr von schmitzkatze

schmitzkatze

Userbild von schmitzkatzeschmitzkatze ist Mitglied von EB und stellt 14 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!