Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.941 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Roter Hexenwels (Leliella sp. red)

Ich habe mir 2rote Hexenwelse zugelegt und weis` nur das diese nach dem Dunkelwerden gefüttert werden sollten, da diese Welse sich nicht um Futter Streiten und damit etwas Nachsehen hätten.

Als Größe sind 10 cm angegeben.

Wer hat Erfahrungen diesbezüglich ?

Gruß Falk

Im Aqualog ist eine L10 Nummer angegeben

Blogartikel 'Blog 1064: Roter Hexenwels (Leliella sp. red)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.06.2008 um 08:19 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.06.2008 um 23:37 von Falk
Hi ihr guten und lieben
Ich nehme es gern an, muß mal einen Spruch zum Händler abgeben, der muß die nächste Runde zahlen...
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen