Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.034 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Sehr SCHADE' von Andrea

BlogBeispiel
Ort / Land: 
24539 Neumünster / Deutschland
Aquarianer seit: 
1982

Sehr SCHADE von Andrea

Ich finde es sehr schade und traurig,

dass es mal wieder einige Personen geschafft haben unsere Blumenfee aus einrichtungsbeispiele zu vertreiben.

Gruß, Andrea

Blogartikel 'Blog 3613: Sehr SCHADE' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Andrea am 05.10.2010 um 08:04 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.10.2010 um 11:39 von Malawi-Guru.de
Hallo Andrea , Hallo Gemeinde !

Eigentlich wollte ich es dabei belassen und nichts mehr dazu schreiben,habe aber dennoch das Gefühl hier nochmals etwas zu sagen.

Einige Jahre bin ich nun hier auf EB und dieses Forum bietet jedem die Möglichkeit sein Wissen zu erweitern und sich auch auszutauschen...ist ja auch der Sinn eines Forums !

Oftmals gehts gemütlich zu und oftmals auch mal etwas handfester.....aber ob im Forum oder im Verein daheim vor Ort überall gibts Streitpunkte !

Babs ist hier eine Institution gewesen und in vielen Herzen hier verankert,ihr Wissen und die Art wie sie uns Wissen vermittelt hat ist nicht von der Hand zu weisen.....auch mir wurde von ihrer Seite immer ein offenes Ohr zuteil.

Dafür bin ich bis heute dankbar und schätze sie sehr !

Sicherlich finde ich es auch schade das sie wohl nicht mehr das Gefühl hegt hier mit uns weiter zu arbeiten....ein Verlust ???

Ja ein Verlust!!!!!

Allerdings muss ich hier auch mal klarstellen,nachdem ich selbst mal etwas nachgefragt habe, das sie zumindest soweit mir bewußt ist mit keiner Silbe "vertrieben" wurde,ebenso wurde sie nicht soweit ich weiss persönlich als Tierquälerin tituliert,und hier gab es wahrlich schon Menschen im laufe der Zeit die man hätte so titulieren können !!!!

Grundsätzlich wird auf diesem Forum auch mal mit härteren Bandagen geschrieben,was aber meiner Meinung nach eher selten der Fall ist !

Die Kollegin hätte die Chance gehabt das ganze in einem persönlichem Gespräch zu klären und nachzuhaken,bestimmt hätte man dies aus der Welt schaffen können...warum auch nicht !?!?

Letztlich obliegt es ihr selbst welche Schritte sie dazu nutzt,aber es ist auch nicht das erste mal das besagte Kollegin so emotional reagiert .....dies war im laufe der Jahre immer mal wieder der Fall und sie zog sich zurück....wir die länger hier sind haben dann immer versucht mit ihr darüber zu sprechen und dies in die richtige Bahn zu lenken damit sie uns erhalten bleibt.

Diesmal wurde wohl keiner von den Moderatoren informiert,auch wurde kein Gespräch gesucht !!!

Falls ein Moderator da mehr weiss PN an mich.....;-)

Einzig ein User hat mir persönlich mitgeteilt das sie sich wohl verabschieden will,aber genaueres wußte ich auch nicht....die PN habe ich auch noch....!

Daher in aller deutlichkeit,ja schade das sie nicht mehr mag....aber auch schade das sie nicht bereit war dies im Gespräch zu klären zumal sie persönlich nie so tituliert wurde !

Auch habe ich Andrea gebeten mir Hinweise zu geben damit man da einschreiten könnte...KEINE REAKTION !!!

Okay muss nicht sein...man kann nicht immer mit jedem ...muss auch nicht sein !

Aber ich verwahre mich gegen die Sätze in diesem Blog das sie "vertreiben" wurde !!!!!!!!!!!

Und auch Andrea hätte dies mal im Vorfeld bei den entsprechenden Leuten anklingeln lassen können.

Ebenso hätte man Thomas Thammer informieren können der immer ein offenes Ohr für uns alle hat,wenn es den wirklich so radikal schlimm wäre....der sonst immer versucht zu beschwichtigen bevor das Kind in den Brunnen fällt !

Oder eben auch Personen die man für sowas zu rate ziehen möchte....ich denke ihr wißt wie ich dies meine....aber die Sätze(von Andrea) in diesem Blog geben einen bittereren Beigeschmack..den ich so in der Art nicht aktzeptiere und stehen lassen will !!!!

Den hinterher kann man schnell mit dem Finger auf jemanden weisen...und das ist dem gesamten Forum gegenüber absolut nicht fair !

Sorry meine ehrliche Meinung dazu.

Liebe Grüße

Florian

Weitere Kommentare lesen

LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquaristik CSI
Aquarienkontor