Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.530 Aquarien mit 147.755 Bildern und 1.636 Videos von 17.779 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'SHARK ATTACKS

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser
Offline (Zuletzt 12.04.2017)BlogBeispielWebKarte
Userbild von Malawigo
Ort / Land: 
Marbella / Spain
Aquarianer seit: 
1978


SHARK ATTACKS

 


Hi Leute,

hier einmal die weltweiten Fakten zu Haiangriffen, bis einschließlich 2008



http://www.flmnh.ufl.edu/fish/sharks/isaf/graphs.htm

Damit keiner mehr sagen kann eine Schiffsschraube war ein Haiangriff! Anders gefragt,

wer ist schon einmal gebissen worden oder kennt jemanden?

Nach dieser Erhebung sehr unwahrscheinlich das sich jemand zu Wort meldet.....es sind einfach zu wenige Angriffe.

Gruß Georg
 
Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 um 22:44 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.09.2009 um 23:00 von Malawi-Guru.de
Hallo Georg!

Okay ich muss sagen ,habe nicht viel Ahnung von Haien,ja ich finde sie absolut genial und sie stehen ganz oben an der Nahrungskette.

Was ich wohl mitbekommen habe,ist das es wohl vorkam das "Surfer" wohl angegangen wurden,allerdings wurde immer berichtet das wohl die Bretter unter den Jungs und Mädels wie Robben aussehen,die wohl auch gern als Nahrung dienen.

Aber mal was anderes finde es Klasse das solche Themen hier gebracht werden.

Auch hier ist eindeutig zu sagen....danke dir dafür!!!

Lg

Flo

P.S. Und bis in ca. 2 Monaten;-))))
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Lamprologus ocellatus (Tanganjika-Schneckenbuntbarsch)
Einrichtungsbeispiele für Lamprologus ocellatus (Tanganjika-Schneckenbuntbarsch)
Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Lamprologus ocellatus (Tanganjika-Schneckenbuntbarsch).
Themen im Forum:
Yellow malawi ist plötzlich weiß/blass ? Was ist das? von Steffen Krüger Letzte Antwort am 20.04.2017 um 09:09 Uhr
Planung der Bepflanzung und des Besatzes von Fabian Szabo Letzte Antwort am 19.04.2017 um 13:59 Uhr
wer kennt diesen Fisch (Barsch?) von wandervogel Letzte Antwort am 17.04.2017 um 21:33 Uhr
Netzteil LED - Beleuchtung von Pico Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:14 Uhr
TWINSTAR von coachdriver_uwe Letzte Antwort am 17.04.2017 um 13:06 Uhr
Bilddaten hochladen geht nicht von Harald Kästner Letzte Antwort am 17.04.2017 um 11:32 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.646.770
Heute
1.164
Gestern:
12.646
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.530
17.779
147.755
1.636
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter