Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Songkhla-See von Falk

Hallo leute

Heute gegen Abend werde ich die neuen Bilder (mit Pflanzenbewuchs) des Wasserfalls einstellen..

Da die Arbeiten dazu eigentlich , bis auf paar Feinheiten abgeschlossen sind, so wird am nächsten Projekt gearbeitet...

Wie die Blogüberschrift sagt, der thailändische See wird Thema sein, ein Brackwassersee mit zulaufendem Wasserfall,

Die Arten sollen Palembang und grundeln sein , vielleicht auch noch Silberflossenblätter...mal schauen....

1, 8m Höhe des Falls mit zwei getrennten "Kammern"....halbrunde Optik der Wasserfallsteilwand( man siehe den link.

http://members.tripod.com/adventure_malaysia/thaifall/songkla.htm

Darauf sieht man die verschiedenen Kaskaden...mal schauen , was ich davon übernehmen kann...

Pumpen stehen noch nicht fest , aber es wird ohne Teichförderpumpen nicht gehen...

Zum See und den Arten schreibe ich noch...

Packen wirs an ....und wie sagte Pablo Picasso...?

"Arbeit bedeutet atmen für mich; wenn ich nicht arbeiten kann, kann ich nicht atmen! "

Gru?? falk

Blogartikel 'Blog 2912: Songkhla-See' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.01.2010 um 19:12 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.01.2010 um 17:10 von Falk
gerne !!
Dann erklär ich Dir das....
ein Kaskadenwasserfall mit Teilung...schwere geburt...und die passenden Steine muß ich auch finden...
Bis dann
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen