Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Startschu?? von Falk

Hallo

Da ich mich 44 jahre mit dem leben im Meer befasse , und hier auf EB nach meinem besten Wissen und Gewissen versuche , alle Meerwasseraquarianer zu ihren Becken ein halbwegs gutes Statment zu geben , so habe ich nach familiären Begutachten endlich die Bekanntmachung zu geben....ab 1.12. geht das Meerwasserprojekt in seine praktische Phase..."Gott erhalts"....

Ich infomiere gern , sobald es losgeht...denn...davor ist nochmal tauchen angesagt...und ich habe vor mir einen ganz bestimmten Riffausschnitt fotografisch mit nach Hause zu nehmen ....als Vorlage...

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2380: Startschu??' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 um 22:43 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.09.2009 um 21:37 von Falk
Oh Ihr Lieben...
Was Elmar da sagt , ist ne saugute Idee...vom Europäischen Fluß über afrikanische Stromschnellen direkt in den Indopazifik...das lass ich mir mal durch den Kopf gehen...
Da wär echt was zu machen...so als Vorführobjekt ...grübel)))
Jetzt mach erst mal Wasser ind den Fall und dann sehen wir weiter...
Auf alle Fälle wird es ein Riffbarschzuhause...
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen