Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.737 Aquarien mit 153.211 Bildern und 1.834 Videos von 18.164 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Suche !' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


Suche !

 
Ich vermisse Micha aus Berlin

Weiss jemand was genaueres !
 
Blogartikel 'Blog 3745: Suche !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 22.11.2010 um 22:54 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 25.11.2010 um 01:32 von Benjamin Hamann
@Bazzi...ich geb Flo recht -> Leute wie du, die auch mal den Mund aufmachen (kann mich da an einige deiner kommentare erinnern! :-), sind es die EB lebendig machen -> kann ja auch sein, das manche hier etwas zu "hart" agieren (ich schließe mich da selbst nicht aus!!!)...aber um eine Gemeinschaft zu sein bedarf es der Kommunikation! ;-)

Also bringt euch ein! ...wir alle lernen voneinander -> und ich muss mal sagen, ich als "jungspund" habe vielleicht einigen hier etwas voraus, aber bin bei weitem kein aquarianer urgestein! Von daher kann ich mir jeden tag hier ne menge von den "alten" profis etwas abschauen und lerne jeden Tag! -> die Aquaristik ist eben riesig und jeder hat Schwerpunkte -> deswegen sollten wir uns austauschen so oft es geht! -> und manchmal geht es eben nur, "wenn man auch mal seine klappe aufmacht" (sorry für den ausdruck!).

Ich kann sagen, das es schön wäre hier wieder etwas mehr von dir zu hören und auch von anderen! ;-)

Also in diesem Sinne...

lg benni
 
 
Geschrieben am 25.11.2010 um 01:15 von Malawi-Guru.de
Hi Günter !

Nun ja erstmal danke für das Lob..aber soweit würde ich nicht gehen und mich selbst so bezeichnen..ich gebe einfach alles....hoffentlich !

Auch sah ich dies nicht persönlich,aber ich denke einfach etwas in den Raum werfen wenn man nicht genau weiss warum jemand gegangen ist und es dann zu pauschalisieren -da fühle ich mich auch angesprochen,viele von und versuchen alles hier,vielleicht nicht immer so, wie viele sich dies wünschen für anderewiederum tun wir hier genug ( Ich rede nicht als Mod.)!!!

Es gibt immer Situationen im Leben warum sich jemand zurück zieht,welche Gründe dies auch immer sind...wer weiss dies schon genau !?

Vielleicht ereilt es mich auch irgendwann..wer weiss;-)

Aber auch zum Thema 1 Fisch mehr oder weniger und wie man hier darauf reagiert....naja manchmal kann sowas in der Hitze des Gefechts passieren....aber auch hier schau dir mal andere Foren an und wie dort teilweise der Umgang ist,dagegen sind dies hier Einzefälle die nicht als breitflächig zu betrachten sind......ist meine ganz persönliche Meinung !!!!

Und das Wort Tierquäler ist wohl etwas überzogen im direktem Vergleich zu 1 oder 2 Fische mehr im Becken..meinst du nicht !?

Aber ich denke nicht das sowas etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie du vor einiger Zeit noch auch sehr starke Kritik geübt hast....daher empfinde ich es auch gut wenn du egal in welcher >Richtung wieder mehr mitmischen würdest....den die Seite lebt nicht nur von Moderatoren sondern eben auch von den vielen vielen Usern die hier Input geben...dagegen sind die paar Mods..eher in der Minderheit !

Klar schauen der ein oder andere User genauer bei uns, aber ich denke nicht das dies alles ist.

Auch finde ich das es sehr viele tolle Beiträge hier gibt.....so wie ich dich einschätze liest du auch viele....warum schaltest du dich nicht auch mal mit Blogs ein..und läßt uns daran teilhaben..auch ich lerne jeden Tag dazu...Gott sei dank;-))

Nur durch Leute wie dir und vielen anderen hier ergibt das ganze eine Art Austausch und Weiterentwicklung.....daher...ich bin gespannt was du uns bringst ;-)))

LG

Flo

 
 
Geschrieben am 24.11.2010 um 19:26 von Bazzi
@ flo
ich hoffe,du fühlst dich hier nicht von mir angegriffen,das wäre nämlich nicht in meinem sinne gewesen.
du bist hier sowieso das mass aller dinge
und dass meine ich ehrlich.

ich denk halt irgendeinen grund muss es doch haben,das hier leute sich verabschieden,die
sagen wir mal so
eine kapazität hier waren.
es betrifft ja nicht nur micha oder blumenfee.

natürlich hat man nicht immer zeit und lust hier anwesend zu sein,
aber wenn mann sich einfach hier verabschiedet,
etwas paßt da nicht.

momentan befinden wir uns in kreis,da traut man sich ja fasst nicht mehr zu schreiben das man vielleicht sein becken mit 1 oder 2 fischchen überbesetzt hat,
ohne gleich als tierquäler
hingestellt zu werden.
man kann ja alles auch übertreiben.
aber bitte jetzt nicht falsch verstehen,ich bin auch für artgerechte haltung ( gibt es überhaupt artgerechte haltung ? ).

falls dir vielleicht schon aufgefallen ist,ich hab hier eigentlich noch nie etwas über fische oder pflanzen geschrieben,weil ich denk mal,wenn ich was über z.b. den diskus erfahren will,
dann klick ich bei google discus an und 10 000 seiten tun sich auf.

aber natürlich hast du recht,
der bazzi hier nee grosse klappe haben
und selbst sich nicht einbringen.
geb dir da vollkommen recht,
muss ich wieder ändern,
und des öfteren meinen senf hier dazugeben.

günther
 
 
Geschrieben am 24.11.2010 um 18:37 von Malawi-Guru.de
@Bazzi

ja hier ist alles ja sooo oberflächlich,naja es gibt ja auch Foren wo man sich schön gegenseitig nieder macht mit viel Tiefgang....Klasse echt....da kommt Freude auf !!!!

Aber du kannst ja gern als User der länger hier ist ja mehr Tiefgang einbringen.....ich freue mich darauf !!!!!!

LG

Flo

 
 
Geschrieben am 24.11.2010 um 18:21 von Bazzi
Wär ja echt schade,wenn er die Segel gestrichen hätte.
Aber vielleicht wurde es ihm hier alles zu oberflächlich.
 
 
Geschrieben am 24.11.2010 um 00:11 von .uschi
Jaaaaa,

mittlerweile wird er schon von einigen Leuten hier vermisst :(

näheres ist mir nicht bekannt...

servus
jochen
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Tropheus Moorii Bemba
Preis: 7.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau