Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Supergau!!! von Torsten Bullmahn

Hallo zusammen,

als ich heute von der Arbeit kam und ins Becken im Wohnzimmer schaute, lag ein toter Iodotropheus sprengerae. Ich nahm diesen sofort raus und untersuchte diesen...bei der Sektion des Tieres fiehlen mir die stark vergrösserte Milz und viele kleine braune Punkte auf mehreren Organen auf. Ich nahme eine Probe der Milz und sah unter dem Mikroskop mehrere Tuberkel. Ich kanns nicht glauben, musste meine Frau holen ob sie vieleicht was anderes sieht. Ich habe FTBC in meinen Becken (hab 26 Stück) ich bin am überlegen ob ich den ganzen Besatz (ca.300 Tiere) erlösen soll? Bin im moment völlig von der Rolle...!!!

LG Torsten

Blogartikel 'Blog 4468: Supergau!!!' aus der Kategorie: "Krankheiten" zuletzt bearbeitet am 16.03.2012 um 19:05 Uhr von Torsten Bullmahn
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.04.2012 um 22:16 von Koehler
Hi Torsten,
wie ist den der derzeitige Stand bei dir ? Gibt es was positives zu berichten ?
LG Sebastian

Weitere Kommentare lesen