Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

T5 Leuchtbalken von Aqualux 2 x 80 Watt

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wie bzw. ob überhaupt es möglich ist, die zwei Leuchtstoffröhren getrennt zu schalten. Danke Euch schon jetzt.

Gruß

Uwe

Blogartikel 'Blog 366: T5 Leuchtbalken von Aqualux 2 x 80 Watt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2007 um 12:43 Uhr von Uwe Schriever
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.11.2007 um 09:05 von Uwe Schriever
Hallo nochmal,
habe mich kundig gemacht und erfahren, daß es mich je ein zweites Vorschaltgerät und Zuleitung kostet und den Ein- bzw. Umbau die Fa. Aqualux übernimmt. Somit ist mein " Problem" gelöst und evtl. kann ja auch noch jemand von Euch davon profitieren.
Gruß
Uwe