Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik oder Service von Sebastian Kunzmann

hallo an euch,

hab leider eine beschwerde abzugeben, hatte vor kurzem meinen pc komplett neu eingerichtet wegen einem Virus. nun ja, leider hatte ich meine benutzerdaten versemmelt und konnt mich nicht mehr auf dieser seite anmelden.

ich hatte mehr als 15x versucht mir meine Userdaten zuschicken zu lassen, absolut ohne erfolg. ich meine wenn das nicht funktioniert, warum wird es dann angeboten. kann ich nicht wirklich verstehen.

und die absolute bald frechheit fand ich dann noch: ich wollt mich dann komplett neu anmelden, das ist jetzt über 2 Wochen her, und ich hab noch keinerlei bestätigungs e-Mail von euch bekommen.

Gott sei dank und mit viel Glück hab ich aber doch dann noch meine Benutzerdaten auftreiben können, aber dennoch, ich mein was soll das??? Fühlt sich hier keiner für so etwas verantwortlich oder wie soll ich das verstehen, schlie??lich ging das Prozetere über einem Monat hinweg

Sebastian

Blogartikel 'Blog 1143: Technik oder Service' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 um 13:06 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.08.2008 um 13:33 von Falk
Hallo
Aufregung ist das eine, wie es in den Wald hinein schallt , ist das andere.Bei freundlichen Worten kommt es freundlich zurück und bei nicht so "freundlichen" Worten dann halt nicht so.
Die Frage ist die, des Beweises, also im Zweifel für den "Angeklagten, dieser wäre in dem Fall der Seitenbetreiber, der kannsich aber auf Grund der Technik beweisen.
Also be cool und ein freundliches Wort überhaben, dann kommt man weiter.
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen