Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
Ton Nga Chang Waterfall  und Songkhla-See

Ton Nga Chang Waterfall und Songkhla-See

Hallo Ihr Lieben Wasserplanscher

Akt Nummer Zwei wird vorangetrieben...

Dazu das bild auf diesem Link....

http://www.thailand.com/travel/natural/natural_songkhla_ton%20nga%20chang%20waterfall.htm

Der See ist ein See mit jahreszeitlich 1/3 Brackwasser die zone des Wasserfalls mündet in dieses Mischgebiet...

Ich versuche das Ganze im Ma??stab und auch im Detail nachzubilden, die Höhe der Konstruktion beziffere ich ca. bei 1, m -1, 8 m...

Wenn ich mit rechnen durch bin , so wird dann auch die grö??e des beckens feststehn...

Anbei mal die einfache Skizze , jede kaskade kann ich da leider nicht bringen , da sonst 10m hohe Wassersäule...also ich stell mir drei kaskaden vor ..mu?? bloss noch schauen das 1.007-Level des brackwassers halten zu können...

Dann mal good Lock, good Work

Gru?? falk

P.S. zum Anfertigen von solchen teilen mit minimalem geldbeutel und in kürzester zeit kommt auch noch ein Blog, auch fertige ich gern nach und auch in den ma??en , die jeder brauchen würde...

Blogartikel 'Blog 2936: Ton Nga Chang Waterfall und Songkhla-See' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.02.2010 um 21:14 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.02.2010 um 09:14 von Cichlid Power
Hi Falk,
sieht zumindest auf der Zeichnung schön aus.
Vie Spaß bei basteln.
LGTim