Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

??u??erliche Geschlechtermerkmale bei Melanochromis cyanerohabdos ??? Maingano !

Hallo liebe Malawi Gemeinde,

Ich hätte gern mal von euch gewusst, ob man an äu??erlichen Geschlechtermerkmalen von Melanochromis cyanerohabdos ??? Maingano, Männlein und Weiblein unterscheiden kann.

Ich bin der Meinung das die Böcke eine Spitz zulaufende Recht gerade Rückenflosse ( ähnlich wie eine Fahne ) haben und die Damen eine eher Rundliche und Rund zulaufende Rückenflosse besitzen.

Kann mir das jemand bestätigen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus meine Damen und Herren Malawifreaks !

LG Andreas

Blogartikel 'Blog 3015: ??u??erliche Geschlechtermerkmale bei Melanochromis cyanerohabdos ??? Maingano !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.02.2010 um 20:45 Uhr von T H O R

T H O R

Userbild von T H O RT H O R ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.02.2010 um 22:56 von T H O R
Jo, meine Profis,
Das hat mir schon weiter geholfen !
Gruß Andreas

Weitere Kommentare lesen