Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umfrageaktion bis jetzt sehr erfolgreich!

Hallo Leute,

gleich nochmal die News, bezüglich der Umfrage- Aktion PH Wert,

einige von uns haben die Idee gehabt, statt selber zu testen die Wasserwerte

bei den zuständigen W-Werken anzufragen und dann zu publizieren.

Klasse Idee, aber bitte sofern möglich an die angegebene Mail Adresse, hier zu posten ist

zwar einfach, macht es aber uns nicht leichter es zu listen.

Wie dem auch sei, wenn Ihr so weiter macht, bekommen wir glaube ich einmalig eine aktuelle Karte der verschiedenen Gebiete mit den PH -Werten.

Wo wir beim Thema sind, das ist eines der Ziele, das wir erreichen möchten, wer hat Erfahrung von Euch der aus den gewonnenen Daten eine grafische Umsetzung machen kann?

Jetzt mal au??er unserem Tom! Der hat genug zu tun!!! Wobei warum nicht !? Es soll aber

niemanden anderem der sich einbringen möchte, davon abhalten.

Es ist doch überraschend das sich so viele gleich zu Anfang engagieren!!! Einfach toll!! Weiter so!

Jungs und Mädels ! Haut rein!

Gru?? Georg

Blogartikel 'Blog 2624: Umfrageaktion bis jetzt sehr erfolgreich!' aus der Kategorie: "Wasserwerte" zuletzt bearbeitet am 11.11.2009 um 21:15 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!