Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und das Leben geht weiter,es lebe das Zwergenland !

~ Neues aus Zwergenland ~

Es ist das Jahr danach gewesen, das ??bel längst vergessen schien, man trollte sich und ward vergnügt man lebte sorglos und unbeschwert, die Freunde sind geblieben ja, sie sind jetzt sogar Teil der gro??en Gemeinde im schönen Zwergenland geworden.

Es kam wie Der Bewahrer es vorhersagte das ein Blauer Jüngling das Reich betrat um fortan das Land und auch seine Bewohner mit seinem Antlitz zu verzaubern, sein Mantel ward so lang und schön und voller Tatendrang tat er dies , er ist ne Zier ooh gar keine Frage er ist der König auch wenn nur für Tage, er ist ein Guter und Gerechter man nennt ihn auch den Blauen Verfechter.

Doch auch Der König konnt nicht verhindern , sie mussten gehen nun sind sie fort.

Die Roten weg was ein Verdruss,

sie warn so schön welch ein Verlust

Die Crystal"s warn so gut und stolz,

was blieb zurück nur ödes Holz

Wir wolln nicht weinen oder zweifeln,

Es wird es muss es wird nicht helfen

Das Zwergenland ja es soll leben

Drum werden bald die Gelben streben

Ein Feuer Gelb das wird hier scheinen

Sie kommen nun und wolln auch bleiben

Von nun an ward gepriesen sei Der Bewahrer ein herrlich Leben das Einzug hielt in das so gescholtene Zwergenland die grünen Auen und Wälder des so stolzen Reiches erhellten sich im Glanze der Neuen Gelben.

So muss Ich jetzt die Zeit die naht, zum Schluss nun kommen, gemach gemach es wird sie geben , ja sehr wohl , die Neue Geschichte gehabt Euch wohl.

Niedergeschrieben am neunten Tage des vierten Monats anno 2010

Der Bewahrer

Blogartikel 'Blog 3142: Und das Leben geht weiter,es lebe das Zwergenland !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.04.2010 um 07:43 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.04.2010 um 15:18 von Caricciola
Oh holder Bewahrer,
ich bitte dich von Herzen:
erfreu unser´n Geist auch im Weiter´n
erzähl die Saga uns aus erster Hand,
damit die Helden uns erheitern
mit ihren Taten aus dem Zwergenland!
LG
Steffi