Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Unschlagbar...

Unschlagbar... von Falk

Hallo EB

Nachdem ich mich (man staune) von Robert habe beraten lassen, in Bezug auf mein wasserfallprojekt, so habe ich mich mit Roberts Segen dazu entschieden, eine Pflanze zu wählen , die als ???Bewaldung??? fungieren soll...der Echinodorus palaefolius var.latifolius...

Heute sind die zwei Pflanzen angekommen und ich bin derma??en begeistert...genau das , welches ich anstrebe...ein Urwald im und um das Wasserfallbecken....

Ich hab schon mehrmals Sachen von robert bezogen ...auch Mittel etc... aber die Pflanzen von heute schie??en den Vogel ab, so eine Qualität....findet man selten, und das ist meine persöhnlich überzeugt aufgestellte meinung und es ist mir völlig Wurscht , was andere denken....es ist nur empfehlenswert !!!

Es soll wirklich !!! keine Werbung sein , aber ich wollte mich hier mal echt bedanken, der Mann legt sich richtig ins zeug , wenn man was braucht, inklusive Ratschläge ...

Ich stell zu dem Blog morgen mal paar Bilder dazu...heut ist zu spät...jeder kann sich überzeugen , was es mit der Qualität auf sich hat...

In diesem Sinn ....Danke Robert...!!!

Gru?? Falk

Auf dem einen Bild sieht man den schon halben meter langen Blütenstand

Die Pflanzen dienen als Bewaldung des Wasserfalls..

zweimal am tag eine Bestäubung mit Wasser, die Wurzeln nehmen Eisen , Nitrat und alles andere natürlich auch auf...Düngung wahrscheinlich eher nicht, er zählt als Sumpfpflanze

Unschlagbar...
Blogartikel 'Blog 2131: Unschlagbar...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.07.2009 um 10:39 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.07.2009 um 12:33 von schmitzkatze
Hallo Falk,
Also ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen, denn dieses Forum dient doch dazu, das Aquarianer untereinander beraten und helfen.
Wenn sich ein EB Member das Hobby zum Beruf realisieren konnte, dann spricht das letztendlich für den EB member.
Und warum soll ich mein sauer verdientes Geld anonym in einem Fachgeschäft lassen, wenn ich hier eine "win-win" Situation habe.
Zwei zufriedene EB member...
Gruss aus Grefrath, Michael
PS: Ich muß mich ebenfalls outen! Ich habe eine fantastische T5 Leuchte mit 6 mal 39 Watt von einem EB member erstanden :o) und die ist einfach spitze!