Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unsere Ozeane Filmtipp von Malawigo

Hallo Leute,

jeder der einmal diesen wunderbaren Film von Jacques Perrin gesehen hat ist bestimmt beeindruckt.

Ganz anderst als viele Dokumentationen übernimmt die Natur die Stimme des Kommentators recht oft, fazinierende Bilder sind garantiert.

Einmal ein Film ohne viel gequatsche, ein Film zum genie??en.

Hier gibt es mehr Infos;

http://www.unsere-ozeane.de/index2.html#/PagePartner

Grü??e Georg

Blogartikel 'Blog 3622: Unsere Ozeane Filmtipp' aus der Kategorie: "Meerwasser" zuletzt bearbeitet am 09.10.2010 um 21:43 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 4 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.10.2010 um 08:25 von Philosoph
Hi Georg,
habe den Film gesehen, traumhafte Audnahmen, klasse mit Musik in Szene gesetzt! Ein Meisterwerk.....nur ganz ehrlich, ...manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Kommentierung gewünscht, das ein oder andere gezeigte Geschöpf hätte vielleicht doch ein wenig "erklärt" werden müssen.
Liebe Grüße
Elmar

Weitere Kommentare lesen