Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.287 Bildern und 1.838 Videos von 18.171 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Unverhofft kommt oft :-((' von Salmlerfreund

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
40599 Düsseldorf / Deutschland


Unverhofft kommt oft :-((

 
Hallo,

Nachdem ich so schön am Planen wegen des neuen Projekts war, kam heute ein Dämpfer.

Meine Betreuerin von Zuhause kam mit einem Hilfegesuch zu mir. Ein Kollege von ihr betreut jemanden, der ein Aquarium hat (wohl 112 l) und der sich um das Becken schon seit einiger Zeit nicht mehr kümmert. Die Fische sterben wohl wie die Fliegen, haben auch nur noch Bodengrund und Wasser im Becken.

Jetzt fährt der Besitzer auch noch einige Wochen in den Urlaub.

Der Plan ist jetzt, dass ich das Becken für einige Wochen übernehme (also zu Hause aufbaue, die Fische aufpäppel und vernünftig pflege). Wenn der Besitzer sich dann endgültig entschließt, das Becken nicht mehr haben zu wollen, weden die Fische von mir dann weitervermittelt (hoffentlich kommen da keine unliebsamen Überraschungen wie Wabenschilderwelse auf mich zu).

Der Haken: Das Becken muss an der Stelle stehen, wo mein neues Becken stehen sollte.

Tja, so muss mein neues Projekt wohl noch etwas warten.

lg

Beate
 
Blogartikel 'Blog 2414: Unverhofft kommt oft :-((' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Salmlerfreund am 15.09.2009 um 18:13 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 16.09.2009 um 16:24 von Cichlid Power
Hi Beate,

tja,schade,dass aus dem Projekt nichts wird.Aberes findet sich immer ein Platz für ein Aquarium;-)

Find es toll,dass du das Becken übernehmen willst und dafür auf deinen eigentlichen Plan verzichtest.

Du machst das schon!

LG

CP
 
 
Geschrieben am 16.09.2009 um 14:07 von Malawi-Guru.de
@Beate....

siehste alles unterliegt dem Karma !!!

Drück dich

Flo
;-)))
 
 
Geschrieben am 16.09.2009 um 05:42 von Philosoph
Hallo Beate,

....mensch super von Dir, da kann ich den anderen nur beipflichten,...hoffentlich kommt Dein Einsatz nicht zu spät, hört sich ja schlimm an!
...und lass nicht den Kopf hängen, es heißt ja so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Und wer weiß, vielleicht hast Du am Ende zwei Projekte...!?!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Liebe unterstützende Grüße aus Franken
Elmar
 
 
Geschrieben am 15.09.2009 um 21:24 von Malawi-Guru.de
@Beate...

Weiste was habe die größte Hochachtung vor dir...und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....!!!
;-)))

Vielleicht sollte es so kommen.....Respekt ,Respekt !!!

Lg

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Rotaugen-Nachtsalmler
BIETE: Rotaugen-Nachtsalmler
Preis: 49.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau