Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login
Verbesserung

Verbesserung von ehemaliger User

Hallo,

denke das ich zum Wohle meiner Mitbewohner an dieser Stelle nach Meinungen von eventuellen Besuchern meines Profils bitte!

Es geht mir um Besatz und Einrichtung des Aquariums.

Wären Garnelen angebracht?

Wäre es Sinnvoll Schnecke(n) ein zu setzen?

Machen " Futterplanzen " Sinn?

Mangels Willen Nachkommenschaft zu zu lassen habe ich mich gegen Pärrchen entschieden.

Mitlerweile sind mir die Mitbewohner ans Herz gewachsen und würde mich wohl schwer tun Platz zu schaffen.

Nehme jeden Eintrag Ernst!

Danke!

VerbesserungVerbesserungVerbesserungVerbesserungVerbesserung
Blogartikel 'Blog 2807: Verbesserung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 um 23:53 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!